![]() |
Das ist ja wie Geld drucken....
Ich warte immer noch auf ein Zeiss 24-70 mit einer Linksverschiebung um eine Stelle:lol: Für 150,-- ersetze ich sofort mein gutes KoMi 28-75!!! Toller Fang! Viele Grüße Sigi100 |
Ich hab keine Erfahrung mit dem 50/14, aber für den Preis kann man nichts falsch machen. Viel Spaß damit
|
Da kann man nur gratulieren und viel Freude damit wünschen!
LG Peter |
das ist doch toll, das es so was in unserer hochtechnisierten, alles einscannenden Zeit gibt... :-) wie beim Händler um die Ecke, der das Preisschild vertauschte...
Glückwunsch und viel Freude damit! Grüße Dirk |
Aber Hallo, da wünsche ich dir auch mal viel Glück mit dem schönen Teil.
Ich möchte auch mal soviel Glück haben :( |
Da kommt Freude auf...
Glückwunsch auch von mir. Ich habe 2008 ein gebrauchtes und wie neu aussehendes Minolta 50/1.7 beim örtlichen Händler für 59 € gekauft und bin immer noch glücklich über den Kauf. Viel Spaß mit dem SAL.
Stefan |
Klasse Schnäppchen! :top:
Hättest du es liegenlassen, hättest du dich später nur geärgert.. selbst wenn du es nicht brauchen würdest, könntest du schnell eine Menge Geld mit dem Objektiv durchs Weiterverkaufen machen! |
Zitat:
Bezahl doch ganz einfach mit einem von diesen Scheinen... http://www.dimension2k.de/upload/300.jpg ...an den Du mit Kuli noch eine Null drangehängt hast, und laß Dir gleich ein 2. Objektiv für mich mitgeben! :lol::lol::lol: |
Glück muss man haben. Habe mir heute das SAL 50 1.8 gekauft. 139 € beim Örtlichen Fotohändler mit einer Tasse Kaffe und fröhliches Testen incl.
|
Glückwunsch zum Schnäppchen. :top:
Aber warum stehen solche Beiträge unter "Objektive" und nicht im "Café d'image"? :shock: Achja, die 200er Regel für's Café gilt ja immer noch. :oops: :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |