![]() |
Zitat:
Im Ernst, vielen Dank, dass ihr sowas auf die Beine stellt. |
Zitat:
Bin mal gespannt was es genau wird ;) |
Liebes Orga-Team,
ich finde die Idee klasse und werde gerne kommen! Wer hätte gedacht, dass man sich so schnell wieder in Berlin trifft... ;) Ansonsten kann ich mich nur Phillmint anschließen und hoffen, dass nicht wieder der "High Potential" vom letzten Jahr die Präsentation vornimmt. Never mind, mir geht es in erster Linie um ein schönes Fotowochenende und das Treffen mit Gleichgesinnten. Grüße aus München Sven |
Ich versuche auch dabei zu sein.
|
Hallo,
ich habe den Termin Vorgemerkt und schon mal vielen Dank für Euer engament.:top: |
Interessant...
Aber ich wollte zur Photokina :( So viel kann ich auch nicht reisen ... ...Mal sehen ;) |
Servus zusammen,
Termin ist schonmal vorgemerkt. Das was die Homepage des Festivals als Programm zeigt klingt schonmal gut. In Ergänzung zu Sparky's Infos... Zitat:
Workshops/Vorträge:
Gruss, Kapone |
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Die Sony Imaging Professionals (SIP) sind kompetente SLR-Berater und arbeiten mit dem Fachhandel zusammen, bzw. führen Schulungen durch. Das ist etwas ganz anderes. Mit denen kann man mal so richtig fachsimpeln.
|
WOW :shock:
Das Programm liest sich sehr interessant -> wer die Wahl hat, hat die Qual! Ich wünsche dem Orga-Team viel Erfolg und zahlreiche Anmeldungen. Wird es hier im Forum eine interne Anmeldeliste geben? Wäre schön! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.... http://www.alpha-festival.com/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |