![]() |
OK...
dann gehe ich mal davon aus...ganz blauäugig das es ALLE bisherigen RAWs kann oda:?: |
Zitat:
Ist die Windows Demo die man sich da runterladen kann dauerhaft kostenlos oder zeitlich beschränkt? |
Zitat:
Ich musste feststellen das das gesamtergebniss mit Autostitch einen deutlichen Schärfeverlust gegenüber den originalen hatte. Ist bei Autopano so nicht der Fall. |
Ich benutze meist das kostenlose Microsoft ICE.
Ist recht einfach zu bedienen und wird oft sehr gelobt.:top: KLICK HIER |
Zitat:
Wenn Du's installiert hast, läuft's ewig! Zitat:
|
Vielen Dank!
Ich hab jetzt mal ICE und Autostitch probiert und werde wohl bei Autostitch ![]() -> Bild in der Galerie bleiben. ICE ![]() -> Bild in der Galerie hat mein "Probe-Panorama" doch etwas verzerrt, und ich habe keine Möglichkeit gefunden das Ergebnis irgendwie zu beeinflussen. Es stimmt zwar dass Autostitch recht "soft" aussieht, aber davon angesehen ist es ziemlich perfekt. Ich werde wohl meine Ausgangsbilder nochmal in höherer Auflösung scannen (sind alles Dias), neu stitchen und dann herunterskalieren, in der Hoffung dann auf eine gute Ausgabeschärfe zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar jeder wie er braucht, nur bei mir läuft das Pano nachher noch in eine Feinbearbeitung in PS. Aber gut wer Autostitch mag und Tiff braucht kann auch die Knapp 24€ in Serif Panorama Plus investieren.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |