![]() |
am 31.5. ist A380 Übungsbetrieb in Karlsruhe-Baden.
Der Airport rechnet lt. BNN (Tageszeitung Karlsruhe) mit über 20.000 Schaulustigen. Gruß, Lothar |
Zitat:
Aber bei 20.000 Leuten überlege ich es mir vielleicht doch noch und gehe lieber nach Iffezheim, Pferderennen knipsen. :D Und Adlige, also ich meine Hüte und so. :mrgreen: Mein A380-Bild habe ich ja schon, von der "Startbahn West" in FRA. __________________ edith: Ach Mist, anscheinend entfällt das Frühjahrsmeeting in Iffezheim, das ist sooo schade. Und die Grosse Woche schaffe ich nicht wegen USA. Pech halt. :cry: __________________ LG Elke |
Dann komm doch nach Düsseldorf zur Galopprennbahn. Zwar weniger Hüte, aber kostenloses Ponyreiten und leckere Waffeln.
|
Moin
ich sehe den A380 fast zweimal die Woche:top: denn ich wohne nur ca 500m neben der Einflugschneise nach Finkenwerder... wo die Luftwerft von Airbus liegt... und wenn die Kiste einfliegt mit Standgas in ca 500m Höhe...wackeln schon mal die Bäume:P Geräusch ist moderat....leiser als alle kleineren bis... tja bis er mal wieder durchstarten muss, weil irgendwas in die Quere kommt... dann wackelt auch das Haus:roll:;):D Mfg gpo |
Das dürfte aber im Vergleich zum B1-B Lancer wenn der über unsere Laube zur ILA durchstartet noch recht erträglich sein.:lol::lol::lol:
|
Auf der kommenden ILA sollen mehrere A380 angetrabbt kommen.
Die A380 ist zwar leiser, aber selbst das reicht noch aus. 2008 war die Testmaschine eine halbe Stunde vor der Zuschauermenge geparkt bei laufenden Triebwerken.... *halbtaub* |
Zitat:
http://www.ila-berlin.com/ila2010/ai...ugg_alle_e.cfm |
Und ein dritter von Emirates. Ich schrieb es gerade im ILA-Thread.
|
Vielleicht ist das hier für euch auch interessant.
...Der erste Trainingstag am Baden-Airport wird der 31. Mai sein. Den ganzen Tag lang sollen Starts- und Landungen geübt werden. ... Viele Grüße Gerd |
Servus zusammen!
Stimmen die erwarteten Start- und Landezeiten für nächste Woche aus dem 1. Posting noch? Ich habe gehört, dass sich die Flugplätze, die angeflogen werden nochmal geändert haben... Gruss, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |