![]() |
@René: :mrgreen:
@Wolfgang: och du...so nen Kurzkommentar nehme ich durchaus auch mit, wenn er diesen Inhalt hat... :lol: |
Für mich das beste Spatzenfoto das ich seit wirklich langer Zeit sehe . Die meisten Spatzenbilder sind , warum auch immer langweilig . Wahrscheinlich weil sich keiner Mühe gibt wegen solch eines " unbedeutenden " Vogels . Das es auch anders geht zeigt dieses Bild :top:
|
Eine wirklich gelungene Aufnahme von diesem putzigen Kerlchen, gefällt mir ausserordentlich gut!:top:
Eine Kleinigkeit hätte ich trotzdem anzuregen: die helle Stelle rechts auf dem Ast würde ich lokal etwas abzudunkeln versuchen. Irgendwie wird mein Auge davon etwas angezogen. Ist aber meckern auf hohem Niveau. |
Bildaufbau und letztendlich Platzierung des Objektes kann man nicht besser hinbekommen. Der Spatz ist klasse scharf. Daumen absolut hoch .....Klasse Photo:top::top:......trotz "reiß hoch drück ab" :top::D
|
Zitat:
Aber mal im ernst: Wirklich super erwischt! .. Und wiedereinmal die Offenblendtauglichkeit bewiesen :top: Liebe Grüße, Basti |
ich liebe Spatzen, auch und gerade im Zoo :D
ein tolles Foto, wunderschönes Licht :top: Gruß, Lothar |
Hach, das freut mich echt, dass euch das Foto gefällt. =)
Ich mochte den kleinen Kerl auch gern, vor allem, weil er sich so süß leicht aufgeplustert hat. :D |
Jo , das Foto lebt . Ich glaub besser kann man es kaum sagen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |