![]() |
Hallo,
so eine süsse "Maus" - die muß man einfach im Bild festhalten:top: Gruß Ulf |
Ja, das isse. :D
@Kerstin: mir verbieten das diese Augen immer wieder...ich bossele es in sw um, gucke...und dann fehlt mir diese geniale Augenfarbe...bunt isses natürlich, bei DER Jacke... *Freundin schimpf* |
Ja, wenns nicht ist, dann ist es nicht. Hätte ich mir auch denken können, dass du das schon selbst versucht hast http://grafiken.ioff.de/smilies/kopfpatsch.gif
War nur so 'ne Idee :) |
Zitat:
Grüsse René |
@Kerstin: Ich hab sie schon auch in sw (nicht bei diesem Bild allerdings), aber es ist immer irgendwie ein Zugeständnis, weil sie so tolle Farben im Gesicht hat.
Aber wegen der Jacke könnte man schon öfter mal zu sw greifen. :lol: @René: mehr Anspruch hatte das Bild in dem Fall auch nicht. Ich glaube nicht, dass ein so enges Closeup eine Geschichte erzählen kann oder ähnliches. |
Ich stimme dir da echt zu :)
|
Hallo,
warum kein Colorkey mit leuchtend grünen Augen? Nur mal so zur Anregung....:D Könnte ich mir als guten Kompromiss vorstellen.... Ansonsten eine süße kleine!!! |
Urgs....CK und ich sind keine guten Freunde...schon gar nicht bei Menschen... :lol:
Ansonsten: danke. ;) |
Danke DANA!!!!
Ich bin CK-Hater ... ich bin echt froh dass dem Kind das erspart bleibt :lol::lol: Nix für ungut, der Vorschlag ist nur nicht gerade meins :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |