![]() |
Ehm... aktuell ist der Pfundkurs nicht besonders. Ende 2008 war er bei 1,02€ :roll:
|
Zitat:
Eine kleine Jessopsfiliale hab ich zufällig gefunden und mich an die Preissuchmaschienen erinnert. Ich hatte Jessops schonmal angeschrieben, aber die liefern nicht nach Deutschland. Hatte mich schon auf Schnäppchen gefreut, aber es wurde nichts... Alles teurer als hier... Und kleine Läden sah man genug, auch oft das Alphazeichen. War nicht in jedem Laden, da ich schnell gemerkt hatte, dass die Preis eh unattraktiv waren :roll: Leider... :cry: LG, Melanie |
|
|
Wenn der Kurs weiter fällt ist vielleich Amazon auch eine Alternative..
Amazon UK -> 630Pfund ~> 711€ Amazon DE -> 767Euro Aber wenn ich mal nen Angebot entdecken sollte in England bei einem Laden der nicht außerhalb Englands versendet, würde ich es zu meiner Tante schicken lassen, sie wohnt in England, und von dort aus dann zu mir.. Aber momentan lohnt es sich eigtl nicht |
Ich habe mir jetzt den HVL-F58am schicken lassen. 279,95 Pound zuz. 6 € Versand. So an die 325€. Kein Geschenk, aber doch 20% günstiger als der günstigste Anbieter in Österreich.
purelygadgets.co.uk Und 1000€ für das 1,4/85 sind nicht ohne. 1140 für das 1,8/135 schauen nicht schlecht aus. Das sind doch 20%. Allerdings wegen Garantie wäre ich mir jetzt nicht sicher, ob das europäische sind. Beim Blitz kann ichs so nicht feststellen. Beim 20er aus Holland war dahinter (CE), bei diesem (E17). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |