![]() |
Was soll ich sagen - das ist nun wirklich mal echte "Lichtmalerei". :top:
Wie oft habe ich schon versucht, die besondere Lichtstimmung eines Sonnenauf- oder untergangs einzufangen - alles nix geworden außer 0815! So etwas wie Dein Bild habe ich als Foto noch nicht gesehen! Danke fürs Zeigen! Stefan |
Sehr schöne Arbeit Andreas.. Hut ab vor diesem Bild bzw. vor dem Ersteller;) Was für eine Stimmung...
René |
Ein Bild wie im Traum ... in allen Belangen große Klasse, Andreas - Hut ab :top:
Harry |
Das Bild ist sooo weich und zart, einfach Klasse und wunderschön anzusehen. Toll gemacht.:top:
|
Und DA isses. :mrgreen:
Andreas, du weißt, was ich meine...ne? *g* Und du weißt, was du jetzt zu tun hast. =) 1920x1200 bitte. :D Ich habe irgendwann gesehen, dass du ja auch erst seit knapp drei Jahren fotografierst. Du bist einfach unglaublich talentiert. Fotografie und EBV in deinen Händen...wird fast immer zum Knüller. Klasse. |
Zitat:
Rainer |
Oh Jah
Zurücklehnen, ausruhen an was schönes denken.
Stimmung im zarten weggehen.Einfach schön. Gruß Michael |
Hallo, mit solch positiver Resonanz hatte ich ganz ehrlich nicht gerechnet. Es freut mich, dass es euch so gut gefällt :)
Wolfgang: wirklicht überstrahlt ist es nicht (5 oder 6 Einzelaufnahmen mit doch recht langer Belichtung) und spätestens gedruckt/entwickelt sollte es nicht mehr auffallen :) Dana: das hatte ich nach deinem Kommentar zu dem anderen Bild gemacht, also bearbeitet. :D Viele Grüße Andreas |
Zitat:
|
Deine Bilder sprechen mich sehr an! Wirklich gelungen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |