SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Gedanken am See (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87925)

Allgaier123 05.04.2010 17:23

Servus Rene,
ein tolles Bild, ich finds sau stark, der natürliche Rahmen der Bäume und Äste, die Position der zwei Leute, am besten das Verhältniss groß - klein, als Querformat sicher nur halb so gut.
Auch die Tonung ist passend. Der Titel passt nicht ganz perfekt finde ich aber auf die Schnelle fällt mir auch kein besserer ein.

Xwing15 05.04.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Allgaier123 (Beitrag 998729)
Servus Rene,
ein tolles Bild, ich finds sau stark, der natürliche Rahmen der Bäume und Äste, die Position der zwei Leute, am besten das Verhältniss groß - klein, als Querformat sicher nur halb so gut.
Auch die Tonung ist passend. Der Titel passt nicht ganz perfekt finde ich aber auf die Schnelle fällt mir auch kein besserer ein.

Danke Robert. Deine Aussagen 'ehren' mich :oops:;) Wenn dir ein Titel dafür in den sinn kommt lass es mich Wissen. Hab damit meisten Mühe:roll:

Grüsse René

likeit 05.04.2010 17:39

so René, jetzt aber mal ab zum PC und einen Kalender mit der Serie der Bilder,
einfach toll.. und ich bin mir sicher, ich wäre nicht die einzige Abnehmerin,

das ist einfach Deines, großes Kino...ich mag hören was sie sagen:top:

Takami 05.04.2010 18:41

Hallo René,

es gab bislang ganz weniger Bilder aus Deiner Serie "Am See", die mir nicht gefallen haben. Dieses Bild ist wieder eines von der Sorte, die mir sehr gefallen:cool: Wunderbarer Bildaufbau, passende Bearbeitung / Tonung, erkennbare Bildaussage, schön anzusehen. Was will man mehr:top:
Wenn ich ein wenig (und auf hohem Niveau) meckern darf: Oben in der Mitte ist im Geäst ein Loch. Das hätte ich noch weg geschnitten, tut dem Hochformat (in meinen Augen) keinen Abbruch. Achja: Nicht dass ich nach einem "Fehler" gesucht habe, mir fiel das Loch quasi sofort auf und es störte mich (da es ablenkt).

Harry

Xwing15 05.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 998749)
so René, jetzt aber mal ab zum PC und einen Kalender mit der Serie der Bilder,
einfach toll.. und ich bin mir sicher, ich wäre nicht die einzige Abnehmerin,

das ist einfach Deines, großes Kino...ich mag hören was sie sagen:top:

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 998779)
Hallo René,

es gab bislang ganz weniger Bilder aus Deiner Serie "Am See", die mir nicht gefallen haben. Dieses Bild ist wieder eines von der Sorte, die mir sehr gefallen:cool: Wunderbarer Bildaufbau, passende Bearbeitung / Tonung, erkennbare Bildaussage, schön anzusehen. Was will man mehr:top:
Wenn ich ein wenig (und auf hohem Niveau) meckern darf: Oben in der Mitte ist im Geäst ein Loch. Das hätte ich noch weg geschnitten, tut dem Hochformat (in meinen Augen) keinen Abbruch. Achja: Nicht dass ich nach einem "Fehler" gesucht habe, mir fiel das Loch quasi sofort auf und es störte mich (da es ablenkt).

Harry

Danke euch für die Anmerkungen.. ja irgendwann mach ich mal so ein Fotobuch vom See :roll: wahrscheinlich wenn ich pensioniert bin ;) Harry meinst du das 'Loch' ganz oben in der Mitte des Bildes?

Grüsse an euch

René

Hubert P. 05.04.2010 20:07

Sieht irgendwie aus als entstamme es einem Booklet einer Musik CD, strahlt viel Ruhe aus.

Projektor 05.04.2010 23:19

...ein wunderbares Bild erzählt eine ruhige, phantasievolle Geschichte. Das gibt einen Oskar fürs Kopfkino :top:
Gruß, Stefan

Horst 05.04.2010 23:22

Schönes Foto gefällt mir.

MfG Horst

eddy23 06.04.2010 01:21

Hi, René

mal wieder "dein" See mit Lieblingsbäumen :D ?
Zum Bild wurde ja schon alles gesagt:
LOB :top:, LOB :top:,LOB :top:

Takami 06.04.2010 06:06

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 998819)
Harry meinst du das 'Loch' ganz oben in der Mitte des Bildes?

Ja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.