![]() |
Vielleicht solltet ihr das mal lesen. ;)
Übrigens, wenn ich in Paris wäre, und die Gelegenheit hätte den Eiffelturm nachts zu fotografieren, würde ich es auch tun. Nur mit dem Veröffentlichen würde ich mir schwer tun. ;) Gruß Wolfgang |
Wir waren letztes Jahr in Paris und hatten für unsere Kompaktknipse so ein Ministativ mit, das ist wohl auch okay, aber mein Onkel war ein Jahr zuvor und er durfte 90,00 € berappen weil er sein Stativ aufgebaut hatte und den Eiffelturm bei Nacht fotografierte. Es waren auch echte Flics, keine Angst.
|
Dann werde ich, wenn mir gute Bilder gelingen, nur ein Bild des unbeleuchteten Eiffelturms veröffentlichen. Den Spaß den Eiffelturm bei Nacht zu fotografieren, lasse ich mir aber trotzdem nicht nehmen.
|
Dass das fotografieren verboten ist, wäre mir neu und ich glaube auch nicht, dass man das verbieten kann.
Übrigens gilt dieses, ich nenne es mal veröffentlichungs Verbot auch für das Atomium in Brüssel. http://www.talkteria.de/forum/topic-82330.html Gruß Wolfgang |
Vielen Dank für die ganzen ausführlichen Antworten! ;)
|
Wie gesagt, bei den Bildern geht es um die Veröffentlichung, nicht um das Anfertigen der Bilder.
Zitat:
|
Zitat:
|
Wen's noch interessiert:
Zitat:
|
Ich war vor zwei Wochen in Paris, habe nirgendwo Probleme gehabt mit meinem Stativ!
Weder nachts am Eiffelturm, noch am Louvre! Mit dem veröffentlichen bin ich aber auch lieber vorsichtig... :roll: |
Schön zu hören, dass das mittlerweile besser geht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |