SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das Boot (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87781)

Hubert P. 04.04.2010 19:44

Ob des Boot noch Seetauglich ist???

brandyhh 04.04.2010 20:19

:top: Wieder ein sehr schönes Bild, das perfekt in die Serie passt!

Bohr doch mal ein Loch in das rote Boot, dann kann das Wasser ablaufen und es ist leichter zu bewegen ...:lol:

Gruß Heike

Mr.Motts 04.04.2010 21:42

Respekt, tolle Idee - Gefällt mir sehr gut :top:

henzie 04.04.2010 21:47

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 998278)
:top: Wieder ein sehr schönes Bild, das perfekt in die Serie passt!

Bohr doch mal ein Loch in das rote Boot, dann kann das Wasser ablaufen und es ist leichter zu bewegen ...:lol:

Gruß Heike

Hallo Heike!

Aber, aber,....

Einen Schlauch mit Wasser füllen und ein Ende in das rote Boot und das andere Ende aussenbords hängen, sollte doch auch gehen?! Dann rein zufällig die Leine lösen, falls eine da ist. Beim nächsten Hochwasser mit passigem Wind ist das Teil woanders.

Gruß

Henning

RosiePosie 05.04.2010 01:06

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 998278)

Zitat:

Zitat von henzie (Beitrag 998339)
Einen Schlauch mit Wasser füllen und ein Ende in das rote Boot und das andere Ende aussenbords hängen, sollte doch auch gehen?! Dann rein zufällig die Leine lösen, falls eine da ist. Beim nächsten Hochwasser mit passigem Wind ist das Teil woanders.

Na, ihr zwei beiden seid mir aber Ganoven! Tsk tsk tsk.... :cool:

henzie 05.04.2010 11:02

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 998427)
Na, ihr zwei beiden seid mir aber Ganoven! Tsk tsk tsk.... :cool:

Hallo Carola!

OK, also etwas weniger Ganoviges: Wenn das Plastikboot leer ist, binde einfach eine lange Schoot dran, schubs es ins Wasser und warte bis es dreißig Meter vertrieben ist. Dann kannste es ja wieder festtüdern. Die User sind sich vermutlich darin einig, das Plastikboot ist, rein ästhetisch gesehen, eine Zumutung. Um die Welt zu verbessern, ist es also geradezu notwendig, das olle Teil aus Deinen Bildern zu verbannen. Eine andere Chance gibt es aber auch noch, wenn es jetzt wieder warm wird, könnte es ja sein, dass der Eigner sein Bootchen wieder in Betrieb nimmt und einen anderen Liegeplatz bevorzugt. ;)

Einen schönen Ostermontag wünscht

Henning

RosiePosie 05.04.2010 13:40

Ich habe noch die Hoffnung bewahrt, dass der Eigentümer mal kommt und das Plastikdingens wieder weg nimmt. Aber vielleicht stecke ich mir beim nächsten Mal eine Schere in die Tasche und schneide mal die Leine durch, damit es beim nächsten Hochwasser ganz zufällig abtreiben kann.. :oops:

Dana 05.04.2010 13:44

Hihi, ich hab auch gedacht: JUHUUUU, wieder eins!!! und es schnell aufgeklickt.

Die Stimmung ist sehr schön.
Ich bin nur piensig, was die Lage des Bootes angeht. Du hast zwischendrin die Perspektive verändert...das ist für mich als Serie etwas schwierig zu sehen.

Das rote Dings würde ich einfach selbst wegzerren oder hier wegstempeln, es ist doch genug Material da, um es glaubhaft wegzukriegen. Denn das stört wirklich.

Ansonsten siehst du ja, was deine Bootreihe anrichtet...alles stürzt sich auf den Thread, um zu gucken, "wie es dem Boot geht". :lol:

Takami 06.04.2010 18:38

Hallo Carola,
das alte März-Bild gefällt mir besser: Bildaufbau, Perspektive und Licht sind in meinen Augen attraktiver.
Mal sehen, was der April bringt:cool:
Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.