![]() |
doppelt sorry:roll:
|
Wirklich ausgesprochen gelungene Aufnahme.. 'nur' ein Blümchen und hat eine solche Wirkung. Klasse gemacht.
René |
@René
Danke. Ja, manchmal kann "nur" ein Blümchen so viel zeigen. P.S.Was war doppelt? |
Also mir gefällt´s ausgesprochen gut!
Aber ich hätte das Blümelein einfach stehen lassen... so viel deutschen Ordnungssinn kann´s doch gar nicht geben... :lol: Grüßle Uwe |
Zitat:
Das Blömmken ist exakt scharf, steht schön im Verlauf...klar, die Schärfeebene ist waagrecht, logisch, während der Bürgersteig schräg ist...aber genau das macht den Reiz aus, finde ich. Sehr gut gelungen! |
Danke Uwe.
Ja, aber lässt man ein Blümlein stehen, nächstes Jahr hast ne ganze Kolonie auf dem Weg... Also, bissel Ordnung muss doch sein. ;) Aber, ich hab es verschönt... ich kam einfach nicht dazu. :lol: Mal sehen, was was nächstes Jahr kommt... Dann pack ich meinen Gasbrenner aus. :twisted: |
Danke Dana.
Zitat:
|
@powerded
Danke |
Gefällt mir ausgesprochen gut :top: Die knappe Schärfe und die Linienführung der Pflastersteine machen das einfache Motiv zu einem guten Bild. Eine etwas hellere Lichtstimmung würde mir noch besser gefallen - aber das ist natürlich Geschmacksache. :)
Gruß, Stefan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |