![]() |
Habe vorhin bei Geissler angerufen.
Denen den Fehler der Kamera erklärt. Erste aussage war, wenn es mit dem Kitobjektiv funktioniert liegt es wohl nicht an der Kamera. Und ob ich noch ein anderes Sony objektiv hätte zum Testen. Was ich natürlich nicht habe. Nochmal erklärt, das vorher alles funktioniert hatte, bis gestern Mittag. war ja vorher noch Bilder machen auf dem Nordsterngelände in Gelsenkirchen. Das alle Objektive an der Alpha200 keine Probleme machen. Und das 2008 genau der Fehler in einem Forum Dokumentiert ist. Also ich soll sie zu Geissler schicken mit dem Minolta 50 1.7 Dann geht sie gleich zur DHL in den versand. |
Zitat:
dann nehmen die auch schon mal unkompliziert eine Kamera vor und schicken binnen Tagen zurück. Gruß Dirk |
Dirk, also soll ich nervensäge spielen ;)
Habe es mal mehr schlecht als Recht dokumentiert. Aufnahme mit einer Canon A520 vieleicht interresiert es ja ein oder den anderen http://www.flickr.com/photos/lachsy/4473476412/ |
Zitat:
viel Glück nochmals Dirk |
Hallo Clarissa, ist es schon verschickt ???,,,
|
Hallo Manfred, ja sie ist auf dem weg zu Geissler.
|
Zitat:
Was ish hätte dazu sagen können, das vieleicht, anfangend von links oder rechts im Kamerabajonet die ersten zwei Kontaktstifte eventuell verbogen wären...? Und, mal die Kamera so eingestellt, das sie kein Objektiv erkennt, bzw. dieses ( deaktivieren ) Da sie jetzt auf dem Weg der Besserung ist, sollte es auch wohl nicht länger als 5 Tage dauern...:top: |
Manfred, am besten das Video starten und dann stoppen. Er lädt automatisch weiter. Siehste am Balken der Weiterläuft. Dann kannst es dir ohne Rucken ansehen.
Die Kontakte genau angesehen habe ich mir nicht. jetzt kann ich nur abwarten, und hoffen das sie schnell wieder da ist. |
Zitat:
Gruß Dirk |
Und Lachsy? Wie sieht es denn aus? :?
Grüße, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |