![]() |
Zitat:
(tschuldigung:P) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cafe in der Bildkritik, tss tss tss:lol:
So unscheinbar und doch da, mir gefällt 'das Ding' links. Obwohl der SU schon genügend hat, er ist das iTüpfelchen für mich. LG Frank |
Danke Dir Frank ;)
Und so ein bisschen schnacken hat noch niemandem geschadet :cool: |
Ok, einer muss ja gegen den Strom schwimmen. ;)
Mir sagt das Bild nicht richtig zu. Dieses Dings an der linken Seite, finde ich sowas von überflüssig. Tiefe, jaja. :roll: Der Himmel ist bei mir ziemlich grünstichig. Entweder sollte die Sonne direkt in die Mitte, oder mehr aus ihr raus. Sei mir nicht böse, Torsten, aber insgesamt ist es für mich eher ein "gewollt, aber nicht gekonnt". Hast du mal ein Hochkant versucht? Eher ungewöhnlich für einen Sonnenuntergang, aber vielleicht deshalb etwas spannender. |
Ich finde "Das Ding" sogar gut. Es lässt das Auge über das Bild wandern und nach weiteren Details suchen.
Die Farben sind klasse. Hast Du viel an der EBV Schraube drehen müssen? |
Zitat:
Ansonsten ist es allerdings ein schöner Sonnenuntergang. Aber weil hier gerade gequatscht wird: Sind Sonnenunter- und aufgänge nicht im Winter schöner und spektakulärer?? Hatte ich immer gedacht. Sie finden halt zu Zeiten statt, wo jeder normale Mensch im Tiefschlaf liegt. Aber schöner sind sie doch...meine ich jedenfalls. |
Ein wunderschöner Sonnenuntergang! Das Ding da links ist mir eigentlich egal.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |