![]() |
Zitat:
Und der einzige nicht Epson-Drucker ein HP lief dagegen ohne irgenwelche Probleme. |
Canon,
das war doch die Firma, die in ihre Drucker ein künstliches Haltbarkeitsdatum einbaut, und dann die Kunden mit hohem Servicerechnungen zu betrügen... http://www.heise.de/newsticker/resul...anon%20Drucker Auch wenns ein paar Jahre her ist. Canon kaufe ich aus Prinzip nicht, zumal Alles was ich bis damals so von Canon sah nur Schrott war... Wer weiss ob die sowas nicht mal wieder machen... Gruss Hotzi |
Die sind nicht besser oder schlechter wie andere in der Beziehung!
Ich bin mit kurzen Ausflügen immer wieder bei Canon gelandet, und das schon seit über 10 Jahren. Preis/Leistung stimmt einfach. Was den Bericht angeht, stimmte der schon, aber ich hatte bisher zumindest in der Sache noch keinerlei Probleme. Und wenn jemand aus Prinzip nichts von Canon kauft, zeigt es mir das derjenige nicht objektiv urteilt, sondern aus irgendeinem Grund der vielleicht auf einer schlechten Erfahrung beruht, diese Marke ablehnt. |
Aus Prinzip seitdem, den Canon Drucker den wir zuvor mal hatten, das damalige 1999 Topmodell, war der letzte Husten...
|
Zitat:
|
Ka ist so lange her, war aber sau teuer, 800 DM oder so um die Drehe, A4.
Streifen aufm Papier, übelste Sauerei beim Patronenwechsel, und natürlich gewohnt klapprige "Canon"-Verarbeitung. Naja ist ja auch egal. Gibt ja noch HP und Epson, aber HP kommt bei mir wegen Spionage nicht mehr neu in die Wohnung und HP laser sind zwar extrem langlebig, aber damit sponsore ich Canon, wo HP die Druckwerke bezieht... Gruss Hotzi |
(800,-DM! Soviel habe ich noch nie für einen Tintendrucker ausgegeben, mein jetziger (S900) hat mir "nur" 245€ gekostet, Dank eines netten bekannten mit den richtigen Beziehungen, und der ist TOP.
Mitlerweile nutze ich diesen kaum noch, da ich mir einen Farblaser (OKI 5300) zugelegt habe, und ich überlege, ob ich den Tintendrucker nicht ganz abgebe. Denn die paar Fotos lassen sich preiswerter ausbelichten, und als Druck zum anschauen/zeigen reicht die Qualität des OKI allemal aus, denn die Druckqualität ist für einen Laser Top. |
BlaBlupp.
|
Das kann ich leider nicht übersetzen bzw. wie soll ich das interpretieren? :roll:
|
Wollt Ihr wirklich, daß ich den Thread schließe?!? :evil:
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |