![]() |
Zitat:
Sei es wie es ist, ich habe insgesamt nur 69 Digitalbilder von dem Objektiv mit Sage und Schreibe einem (!) Foto > Blende 11. Das ist eine diesige Jolle auf dem Meer bei Blende 13. Tatsächlich erscheint es hell, aber von gnadenlos überbelichtet ist es meilenweit entfernt. Es unterscheidet sich aber nicht (oder nicht so, dass ich es bisher bemerkt hätte) vom Rest der Serie mit etwas offenerer Blende: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Auch die Blende schnappte (auch wenn es wärmer war) verzögerungslos zurück. Schade, dass es Dich so kurz danach erwischt hat. :( Was CAs (insbesondere PFs) angeht, spielt das 70-300G SSM natürlich in einer ganz anderen Liga. Die Abbildungsleistung ist sicher auch besser. Aber bei dem alten Minolta habe ich die Farben und das Bolkeh immer sehr gemocht (auch wenn es nicht außergwöhnlich toll war). Ich fürchte fast, eine Reparatur wäre nicht wirtschaftlich, insbesondere dann nicht, wenn Du eh' lieber etwas anderes kaufen würdest, aber ich habe keine Ahnung, was so etwas kostet. Gruß, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |