![]() |
Mir fehlt "ein" Unterforum auch nicht. Anregungen und Kritik - mir wurscht. Ansichtssache da oder nicht - auch egal.
Aber das Café ist der Ort, wo sich alle treffen, die hier ihre Freundschaften pflegen, die zum 7.380 Alpha-Rauscht-Thema nichts zu sagen haben - off-topic halt eben. |
Ich denke, es fehlt sehr vielen hier.
Aber vielleeeiiiicht haben die Mods das ja auch schon auf dem Plan, dass es so ist. ;) |
Ich bin hier ja noch nicht so lange dabei aber auch mir ist die missliche Stimmung hier im Forum seit diesem bösen Eklat aufgefallen und über den Verlust des Cafe's bin ich genauso traurig und frustriert. Ob ein Rückzug und ein klasse gemachtes Bild der richtige Weg ist für die Zukunft weitere Perspektiven zu öffnen, das wage ich mal zu bezweifeln.
|
Wir sollten jetzt hier aber vielleicht kein neues Fass der Kritik aufmachen...
Man wird sehen, was die Zukunft bringt! ;) Grüßle Uwe |
Zitat:
@Torsten Was du in den übriggebliebenen Fragmenten des ehemaligen D7Userforums schreibst, oder nicht schreibst, ist mir Wurscht....aber wehe, du verabschiedest Dich hier auch.....klick..... Dann kannst Du aber was erleben.....:itchy: btw. Wann soll ich dich morgen abholen ? |
Bleib hier, ViewPix
|
ViewPix darf nicht gehen!!!!!!!!!! Seh ich auch so. *Petition*
ViewPix war zum Beispiel einer der User hier, der nach meinem - durch das Cafè ausgelösten - Kauf eines Mac mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Nur einer von vielen hier, die ich ohne das Forum nie kennengelernt hätte, und das lustige Geplapper im Café hat nicht nur mir, sondern vielen anderen hier auch schon über manch eine schwierige Lebenssituation hinweggeholfen. Sowas stärkt den Zusammenhalt, und so eine Ecke braucht man - finde ich - in jedem Lebensraum. |
Zitat:
Edit: Wir hatten als Team in den letzten Tagen sehr intensiv über eine Neueröffnung des Cafés gesprochen und sind auch zu einem Ergebnis gekommen. Habt einfach noch ein paar Tage Geduld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |