![]() |
Zitat:
viele Grüße aidualk |
Macht doch nichts, doch die Dinger sind halt nicht ohne Grund beigelegt und sollten selbst bei noch so intensiven fotografischen Vorwissen bei Gelegenheit zur Hand genommen werden.
Du hättest mich mal sehen sollen, als ich eine D3 auf einer Veranstaltung kurz in der Hand hatte. Ich hatte echt keinen blassen Schimmer, wie ich übers auslösen hinaus bedienen sollte, obwohl die ja genauso wie meine Kameras zum Fotografieren dient. Ähnlich erging es mir mit einer kleineren Canon: nicht einmal anschalten konnte ich die... :shock: Ich weiß allerdings nicht, ob an dieser Stelle bei der A850 auch ein wenig gespart wurde: bei meinen Kameras steht dort neben AEL noch die Slow Sync Beschriftung als Zweitfunktion an der Taste. LG, Rainer |
Ich wünsche mir ein Update bzgl. des Rauschens. Nicht, dass es mich stören würde- ich habe ja DXO, nein, sondern deshalb, weil es auch dem Werterhalt dient- im Falle, dass man sie mal verkaufen muss....
|
Ich hätte erstmal gern auch die einfachere, bzw. umfassendere Anwahl der Speichermedien; weiter bin ich bei dem Gerät noch nicht vorgedrungen, um da mehr Wünsche zu haben. ;)
|
Ich würde mir wünschen, dass man über den IR-Auslöser auch Spiegelvorauslösung und Belichtungsreihen machen kann. Und natürlich besseres Rauschverhalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Übrigen stimme ich dir vollkommen zu, ich bin auch sehr froh, dass es so ist wie es ist. Die Funktion in einem Menü auswählen zu müssen wäre wirklich umständlich. |
individuelle Feinjustierung Fokus
...
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |