SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Auslösbutton hängt :-( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86917)

Hansevogel 09.03.2010 23:04

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 985221)
Genau solche hohlen Postings sind vollkommen überflüssig! :flop:

Irgendwie müssen die 200 doch erreicht werden...

Fischvati 09.03.2010 23:11

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 985221)
Genau solche hohlen Postings sind vollkommen überflüssig! :flop:

Stell Dir vor, es gibt auch Leute mit Humor:P, schade für Dich!

Schneeerich 10.03.2010 11:18

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 985221)
......
Poste dies doch hier nach deinem Telefonat mit Geissler.

Hi

Also gerade eben angerufen. Es war eine Frau dran, die erstens nicht viel geredet hat. also fast garnichts. Ich hab immer auf eine kleiner Rückmeldung gewartet, es kam aber nichts.

Und auf die Farge hin, ob denn eine Sensorreiningung auch ein Garantiefall wäre, fing sie an zu stottern und im Endeffekt hieß es: "Ja , also, ich denke schon , dass das zur Garantie gehört". Denken ist ja bekanntermaßen nicht WISSEN ! :twisted::twisted::evil::evil:

Naja, ich schicke das Zueg jetzt mal weg. Bin gespannt.

Mal noch eine kleine Frage zum Schluss.

Ich habe meinen Body gebraucht gekauft. Er war knapp 3 Wochen alt. Jetzt steht auf der Rechnung bloß die Adresse von dem Erstbesitzer (logischerweise).

Ist das ein Problem bei der Garantieabwicklung?
Soll auf die Rechnungskopie, welche ich mitschicke, einen Vermerk machen, dass sich die Anschrift geändert hat?


Gruß
Eric

Fischvati 10.03.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Schneeerich (Beitrag 985492)
Mal noch eine kleine Frage zum Schluss.

Ich habe meinen Body gebraucht gekauft. Er war knapp 3 Wochen alt. Jetzt steht auf der Rechnung bloß die Adresse von dem Erstbesitzer (logischerweise).

Ist das ein Problem bei der Garantieabwicklung?
Soll auf die Rechnungskopie, welche ich mitschicke, einen Vermerk machen, dass sich die Anschrift geändert hat?


Gruß
Eric

Generell nein, die Garantie bezieht sich allein nur auf den Gegenstand und hat nichts mit deren Besitzer zu tun!

badenbiker 10.03.2010 15:52

Auf der Sony Homepage gibts auch einen Abholdienst.
Dann sparst Du Dir gleich das Porto solange die Kamera innerhalb der Garantiezeit ist.
Das selbe Problem hatte meine A100 auch mal.

Schneeerich 10.03.2010 16:20

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 985682)
Auf der Sony Homepage gibts auch einen Abholdienst.
Dann sparst Du Dir gleich das Porto solange die Kamera innerhalb der Garantiezeit ist.
Das selbe Problem hatte meine A100 auch mal.

Ahja grade gesehen... Danke.

Wie lang war deine Kamera unterwegs ?

Meine wird (voraussichtlich) am Freitag abgeholt.

Gruß
Eric

Schneeerich 18.03.2010 11:49

So !

Mein Verlauf bei Geissler:

Kostenlose Abholung auf der Sony- Homepage beantragt.

Mi 10.3. Abholung angefordert
Fr 12.3. Abholung von DPD bei mir zu Hause
Mo 15.3. Ankunft des Pakets bei Geissler
Di 16.3. Anruf bei Geissler
Fräulein am Telefon konnte mir keine Angabe zu dem Status machen, da mein
Paket anscheinend noch nicht "gescannt" wurde. Geissler hat bis zu 300 Päckchen täglich. Die Pakete muss ja auch einer auspacken.

Mi 17.3. Brief erhalten von Geissler mit Auftragsbestätigung von 15.3. !!!!!!!
Eigentlich müsste die Frau von dem Telefonat am 16.3. ja dann schon über den Status was sagen können.

Do 18.3. Emailkontakt mit Geissler. Paket geht sehr wahrscheinlich heute raus.
Ankunft 20.3. mit DHL

Gruß
Eric

Horst 05.04.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Schneeerich (Beitrag 989482)
So !

Mein Verlauf bei Geissler:

Kostenlose Abholung auf der Sony- Homepage beantragt.

Mi 10.3. Abholung angefordert
Fr 12.3. Abholung von DPD bei mir zu Hause
Mo 15.3. Ankunft des Pakets bei Geissler
Di 16.3. Anruf bei Geissler
Fräulein am Telefon konnte mir keine Angabe zu dem Status machen, da mein
Paket anscheinend noch nicht "gescannt" wurde. Geissler hat bis zu 300 Päckchen täglich. Die Pakete muss ja auch einer auspacken.

Mi 17.3. Brief erhalten von Geissler mit Auftragsbestätigung von 15.3. !!!!!!!
Eigentlich müsste die Frau von dem Telefonat am 16.3. ja dann schon über den Status was sagen können.

Do 18.3. Emailkontakt mit Geissler. Paket geht sehr wahrscheinlich heute raus.
Ankunft 20.3. mit DHL

Gruß
Eric


Das ging aber schnell, aber zum Glück habe ich diesen Service noch nie benötigt.

MfG Horst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.