![]() |
Zitat:
ich habe mir eben DxO gegönnt und bin da schwer am Rumspielen ^^ so noch mal wie oben damit es nicht untergeht noch mal bild eben mit Astra Stube http://www.sonyuserforum.de/galerie/...tra-Stuben.jpg |
Das mit der Astra Stube können "Nicht-Hamburger" kaum ergründen - ist halt Kult.
Aber wer Jan Delay hört, dem kann die Lokation bekannt vorkommen :roll: |
Nur noch eine Frage zu DXO
DXO liefert nur Downloadmanager- Aussage bei Amazon richtig oder falsch ? Ich möchte schon mein gekauftes Programm auf CD haben und nicht bei dieser Lizenzabzocke mitmachen Blubss |
jap der hat das Album cover von mir geklaut ^^
für nicht Fans http://www.amazon.de/Wir-Kinder-Vom-...8165923&sr=8-1 |
Zitat:
vom Kopierschutz und co ist DxO durchaus böse, aber du kannst dir ja die 30 tag testerversion anschauen, ich fand das was das Programm cool besonders auch das mit dem Film Pack |
Hallo,
nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist es für Cross
Gruß, Markus |
Da es hier wohl ums Bild als solches geht und nicht um die Oertlichkeiten oder sonstwas, meinen Senf dazu. Rein als Betrachter.. Finde beide Bilder allein schon Motiv nichts besonders. Die Bearbeitung passt für mich dazu und peppt das Bild kaum auf. Sorry kann werder mit den Motiven noch mit der Bearbeitung was anfangen.
Gruss René |
Hi.
Motiv 1 - die Ampel - gefällt mir schon irgendwie. Hat was, zumal hier auch die Bearbeitung ganz gut passt. Motiv 2 ist eher beliebig für mich. Sehen Anwohner bestimmt mit anderen Augen ;). See ya, Maic. P.S: Hast Du über Deine Rechtschreibung auch einen Cross-Entwickler laufen lassen :mrgreen:. Zumindestens am Satzanfang wären Großbuchstaben ein echter Hingucker ;). |
Mir gefällts :top:, auch weil ich dort mindestens schon >1000 mal vorbei gefahren bin, da ich auch nicht weit davon in der Brigittenstraße/Paulinenplatz gewohnt habe, und es somit kenne. Ist alledings schon ca. 30 Jahre her.:oops:
|
ich Danke euch für eure Anmerkungen, hilft mir Weiter.
sicher ist es so das wenn man ein Motiv kennt das man es dann mit anderen Augen sieht. aber auch da hilft es sehr weiter wie das Leute sehen die damit nichts anfangen können. zu meiner Rechtschreibung, ich kämpfe ein wenig mit Legasthenie, was nicht alle Fehler erklärt aber doch einen teil. ich hoffe mal das Trotzdem der Inhalt verständlich bleibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |