SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   blue (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86867)

Takami 09.03.2010 07:14

Zitat:

Zitat von Peter-GBW (Beitrag 984637)
Hallo Harry,
das Bid ist gut so wie es ist. Auch die kleinen "Brüche" mit der Schrift, etc. Sonst wäre es steril. So ist es Leben.... :top:

Hi Peter,

danke - den Hinweis auf "non-steril" hatte ich erhofft, da meine letzten Bilder ja gerne als "steril" bezeichnet wurden (was ja nicht wertend gemeint war).

Ich hätte mir auf einem der Gläser noch einen fetten Lippenstiftabdruck gewünscht:cool:

Harry

likeit 09.03.2010 10:38

naja ein schwarzer Balken ist wohl keine Alternative ;o)
dann ists so sicher besser, aber war klar das Du Dir dabei was gedacht hast,
( ich geh mich schämen;))

LG Claudia

Takami 09.03.2010 13:25

Zitat:

Zitat von knarfm (Beitrag 984452)
Gefällt mir sehr gut, dein Gläserbild. Bis auf die oberen, dunklen Ecken. Vignettierung?

LG Frank

Die linke obere Ecke war vor Ort so dunkel. Daher habe ich eine künstliche Vignettierung hinzugefügt, da es in meinen Augen dann stimmiger ausssieht.

Harry

Karsten in Altona 09.03.2010 14:54

Ich als bekennender Freund der Vignette: Oben sehe ich eine, unten nicht. Beabsichtigt?

Ansonsten eine schöne Formation der Gläser, eben auch, weil die rechts auf dem Kopfstehen.

Takami 09.03.2010 19:16

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 984926)
Ich als bekennender Freund der Vignette: Oben sehe ich eine, unten nicht. Beabsichtigt?

Ansonsten eine schöne Formation der Gläser, eben auch, weil die rechts auf dem Kopfstehen.

Hallo Karsten,
dir Vignette rechts oben hab' ich eingefügt, weil es links oben vor Ort so dunkel war. Das war mir irgendwie zu unsymmetrisch. Unten war ja leider nur ein schwarzes Regalbrett:cry: Habs weggeschnitten.
Harry

Pollux58 09.03.2010 19:22

Hallo Harry,

tolles Bild, tolle Farben, ist ein langen Blick wert.

Mit der genervten Blondine, wäre es bestimmt nicht so gut geworden:D

Laß es so wie es ist!

Einen Gruß, Maik

Takami 09.03.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Pollux58 (Beitrag 985128)
...

Laß es so wie es ist!

Einen Gruß, Maik

Mach ich:top:

Harry

lithium 09.03.2010 20:01

Hallo,

wirklich schönes Bild und vor allem die Farben sind klasse:top:
Schade nur dass die beschrifteten Gläser auf der linken Seite mit auf dem Bild sind. Wär sicher ohne die noch schöner.

Takami 09.03.2010 20:50

Zitat:

Zitat von lithium (Beitrag 985161)
Hallo,

wirklich schönes Bild und vor allem die Farben sind klasse:top:
Schade nur dass die beschrifteten Gläser auf der linken Seite mit auf dem Bild sind. Wär sicher ohne die noch schöner.

Danke:top: Ja, die Farben machen das Bild aus:). Vom Arrangement her und vom making-of ist es ja eher ein Street-Bild;)

Harry

Vera aus K. 10.03.2010 01:01

Als ich den Thread öffnete und nur das Bild sah, ohne den Text von Harry gelesen zu haben, dachte ich im ersten Moment, „schick arrangiert“. Ich Anfängerin! :oops: Wäre es arrangiert gewesen, wären die hinteren Gläser natürlich ohne Aufschrift gewesen und dies und das wäre auch noch einen Hauch anders gestaltet worden. - Aber das war in einer Bar! Die Gläser standen da genau so. Die mussten erst gesehen und dann in ein Bild umgesetzt werden!

Ich finde das Ergebnis klasse! :top:

Viele Grüße, Vera

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.