![]() |
Hi Chris,
Objektive können m.E. nie zu gut, sondern höchstens zu schlecht für den Body sein. Kaufe, was Dir finanziell zusagt (und was die Objektivdatenbank empfiehlt). Gruß Thomas |
Zitat:
Schau dich vllt solange im DSLR Forum um oder halt auf Ebay. |
Zitat:
|
Ja, stimmt! Die A700 hab ich hier auch schon häufiger für 500€ gesehen.
Hätte ich das Geld über, hätte ich schon lange zugeschlagen.:D |
neuer Body
Hallo Chris,
grundsätzlich gilt wohl, daß nicht die Kamera die weniger guten Bilder produziert, sondern der Fotograf. Also geh los, nimm ein Gehäuse was Du Dir leisten kannst und Du wirst sehen, viel hat sich nicht geändert. Ich schließe hier von mir auf Andere!! :? Viel Erfolg. Gruß Andreas. |
550 Euro für eine A550 klappt leider noch nicht ganz, aber heute habe ich zum ersten mal einen Preis von unter 600 Euro (inkl. Porto) entdeckt, und das von deutschen Händlern, nicht etwa aus Großbritannien. :)
Link: http://geizhals.at/eu/a455746.html |
Alle Zusammen:
Kauf dir ne Alpha 7-Hundert Und nicht sonst ein Plunder(t) Ne im Ernst. Die 700 ist einfach ne andere Liga. Nimm mal eine in die Hand, und dann die 550 ;-) Dann fällt deine Entscheidung sofort :-) Gruss Christoph |
Du willst eine gebrauchte A700. Viel Spass damit!
|
Hallo zusammen,
ich werfe einfach mal in den Raum dass ich eine tadellose A700 OVP mit Restgarantie für € 600,-- anbiete. Und das auch im verkaufen Thread. Weiter runter werde ich allerdings nicht gehen, dann behalte ich sie. Ich muß nämlich nicht verkaufen. Rainer |
Bei den vorhandenen Objektiven würde ich die 500er nehmen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |