SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   D7 Display defekt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86617)

spider pm 14.03.2010 12:13

moin

... nee ich eigentlich auch nicht ...

pierre

PeterRo. 15.03.2010 13:16

Die Frage stellt sich immer, wie viel Kamera bekomme ich für 160€. Ich würde meine D7D für das Geld auf jeden Fall reparieren lassen. Sie wäre mir zu wertvoll um sie defekt liegen zu lassen. Mit einem defekten Display wirst Du sie kaum los, zumindest wirst nicht sehr viel Geld dafür bekommen. Und einfach zu hause liegen zu lassen, wäre mir meine D7D zu schade.

bossi40 15.03.2010 13:31

Zitat:

Zitat von PeterRo. (Beitrag 988149)
Die Frage stellt sich immer, wie viel Kamera bekomme ich für 160€. Ich würde meine D7D für das Geld auf jeden Fall reparieren lassen. Sie wäre mir zu wertvoll um sie defekt liegen zu lassen. Mit einem defekten Display wirst Du sie kaum los, zumindest wirst nicht sehr viel Geld dafür bekommen. Und einfach zu hause liegen zu lassen, wäre mir meine D7D zu schade.

Wenn ma bedenkt, was Alles und zu welchem Preis, in der Bucht versenkt wird,
würde ich die Dicke abgeben und mir Ersatz beschaffen.
Siehe Preise defekte D7D in den abgeschlossenen Transaktionen.:shock:
Dafür bekommt man dann hier im Forum bestimmt einen Ersatz, mglw. sogar wieder eine Dicke.:top:

Bossi

schnuffel91 04.05.2010 21:20

:-) :-) :-)

juhuhuhu .... ich hab sie wieder. Alles wieder in Ordnung und das sowas von unkompliziert und vorallem entgegen dem KVA vieeellllllll billiger. Hier mal ein ausdrückliches Dankeschön an das Team von runtime. Kundenfreundlicher und kompetenter gehts nicht. DANKESCHÖN.

Tom 04.05.2010 21:28

Zitat:

Zitat von schnuffel91 (Beitrag 1013673)
....und vor allem entgegen dem KVA vieeellllllll billiger.

Und verrätst Du uns auch das Geheimnis?

dbhh 05.05.2010 08:11

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 1013676)
Und verrätst Du uns auch das Geheimnis?

Bei verständlicherweise so viel Emotionen kann der Kern der Sache mal untern Tisch fallen. Er wirds uns sicher noch verraten. *g* Fein, das seine D7D wieder funxt, nicht auf dem Status "wie eine Analaoge weiter nutzen" bleibt.
Gruß

schnuffel91 05.05.2010 20:21

Also gut .... da meine Dicke schon mal bei runtime wg. Error 58 war und sie gelegentlich immer mal wieder beim ersten Bild "schwarz" gesehen hat, hab ich diese Thematik zur Sprache gebracht. In diesem speziellem Fall konnte der Austausch sämtlicher Teile einschließlich Display über Error 58 abgerechnet werden. Der Spaß hat dann statt 164,-- € nur noch 0,-- € gekostet :-) ... kann man nicht meckern, oder?

Tom 05.05.2010 21:38

Na das ist doch mal eine sehr positive Überraschung! :top:

Glückwunsch! ;)

Gerhard-7D 06.05.2010 20:21

da muss man sich schon überlegen ob man den ERR58 so er denn besteht überhaupt beheben lässt.
Ist ja wie ne VollKasko :shock:

Naja bei meiner ist er schon repariert und da man ja nie weiss ob das irgendwann nicht mehr gemacht wird, bin ich auch froh darüber :D

Glückwunsch noch zur supergünstigen Reparatur ! Und für die Zukunft.. niemals ohne Schutz :top:

lg. Gerhard

Tom 06.05.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Gerhard-7D (Beitrag 1014419)
Ist ja wie ne VollKasko :shock:

Vollkasko?
Das nennt man Kulanz und sowas sorgt für gute Kundenbindung. :top:
(nur darauf berufen kann man sich als Kunde leider nicht)

Trotzdem kann Geissler in dem Fall von Runtime noch jede Menge lernen... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.