![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja genau die meinte ich, sorry für die Abkürzung. und wenn Fussballclub dann gibt es nur einen den FC St Pauli forza denn Hamburg ist Braun Weis ^^ |
Ein Dank, ein Lob.
Ja, ein großer Lob an die Forenleitung und die Mods...
Denn seit Anfang des Jahres bin ich einer von 2 Moderatoren an einem Sci-Fi Forum (2500+ Mitglieder) und ich musste in meinem eigenen Fleisch erfahren wie schnell da die Beleidigungen losgehen können.:shock: (Sogar wegen ganz tribialen, banalen Dingen wie verschiedene Geschmäcker...) ...Schneller, als wenn man hier behaupten würde, dass die Alpha 550 es locker mit der Nippon Kogaku D3s aufnehmen könne. :top::cool: Schlichtung und "*Augenzudrücken*" erfordert viel Geduld, Hingabe und Ruhigblut. Von daher: Danke Mods!:top::D LG und gute Nacht! Erwin |
Ich danke Euch. Es tut gut.
VG Jürgen |
Ich bin eine der Vielleserinnen und mit fast 50 ein absoluter Neuling. Jeden tag bin ich im Forum um zu lernen. Deshalb mein Dank nicht nur an die Mod`s, sondern auch an alle User die dieses Forum mit Tips und Ratschlägen bereichern ( auf hohem Niveau). Wenn man bis dato keine Ahnung von Blende Verschlußzeit etc. hatte, ist man hier super und freundlich aufgehoben. :top:
Die 200er Schallmauer werde ich wohl bis zur rente nicht mehr erreichen:?:lol: Danke Gabi |
Zitat:
Dann kann ich Dir zu den 200 verhelfen indem ich mit Dir hier kommuniziere ;) - habe noch 3 J. bis zur Rente und werde aber sicher noch weiter arbeiten, da ich sonst nichts mit mir anzufangen wüsste :roll:;) |
Zitat:
Zitat:
Wenn man so nett zur Konversation aufgefordert wird, vielleicht gelingt es mir doch das ein oder andere mal meine Scheu zu überwinden.:oops: LG Gabi |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/05706.01.jpg |
so was muss ich meiner Nichte auch mitbringen
da sie in Bonn geboren ist gesteht sonst die Gefahr das sie Köln Fan wird oder was anders schreckliches ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |