![]() |
Hallo Andys,
alles klar, hab' verstanden :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
Klasse, Deine Spielerei gefällt mir :top: Und herzhaft gelacht habe ich über Deine Reaktion auf den Einwurf von Andys und die Variante, die Du daraufhin hier eingestellt hast :D NIchts für ungut, aber das muß auch erlaubt sein :lol: Viele Grüße Peter |
Hallo Peter,
danke :D . Musste auch schmunzeln über meine übereifrige Aktion. Werde das aber dann trotzdem nochmal ändern, so wie Andys es vorgeschlagen hat. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Andys,
so, nachdem das kleine Missverständis aus der Welt geschafft ist ;) , hier die neue Variante , Bild 3 nach 2 und 2 nach 3. Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Ute,
jetzt isses richtig :top: Ab zu Digiposter und dann an die Wand !!! |
Hallo Ute,
also erst konnte ich mit dem Bild nicht so wirklich viel anfangen, aber mit der Zeit gefällt es mir immer besser! :) Aber täuschen mich da meine Augen, oder ist der Abstand von Bild 1 zu Bild 2 größer als der von Bild 2 zu Bild 3 :?: |
Zitat:
Danke. Kann schon sein, die letzte Variante ist jetzt auf die schnelle gemacht worden ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Gardationskurve,das hat mir auch immer Spaß gemacht.
Schnelle Ergebnisse und sieht immer interesant aus . |
Zitat:
Du weiß, ich bin ein bisschen penibel. Ich habe das rechte nochmal so korrigiert, dass es harmonischer zu den 2 anderen passt. http://home.arcor.de/andreaslemperez/abz1.jpg Und wenn ich das richtig sehe, ist das nicht mit den Gradationskurven entstanden, oder doch... |
Hallo Andys,
penibel, ist okay :top: (hab' mir das Bild mal abgespeichert). Nicht nur mit den Gradiationskurven, erst Verlaufsumnetzung, dann noch mit Gradationskurve und Tonwert angepasst (die Verlaufsumnetzung war mir dann doch zu stark). Hast ein gutes Auge :top: Gradiationskurve alleine habe ich probiert, dann fehlt aber immer irgend etwas. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |