![]() |
Pfff.... ich hatte was geschrieben und es ist irgendwo verloren gegangen...
Macht nix, jemandem wie Dir gratuliere ich auch gerne zweimal :top: Mach weiter so und stecke mit Deiner Begeisterung noch mehr Leute an!!! |
Hallo Melanie,
vorallem Deine "Sammelleidenschaft " und Dein Engagement und Interesse für Minolta hat mich immer zum Shcmunzeln gebracht, schön das Du auch die weiblichen Lager heir etwas verstärkst, nur weiter so ;o) LG Claudia |
Ich schließe mich mal an. :top:
Weiter so, und ich bin für viel mehr Frauen in dem Segment.:P:D |
Hallo Nachteule Melanie,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. :top: Gruß Bernd |
Liebe Melanie,
gefühlte zwei Drittel der Beiträge galten deiner Suche nach den richtigen Objektiven. Nun sollte die Ausrüstung komplett sein und wir freuen uns auf die vielen tollen Bilder, die du in den nächsten 1.000 Beiträgen zeigen wirst. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Glückwunsch Melanie :top:
Ich bin zwar länger hier, aber du schreibst viel viel schneller als ich :lol: ;) hehe Ich hoffe, dein Auftrag verläuft genauso erfolgreich wie dein Lebenslauf hier im Forum :top: LG, Erwin |
Zitat:
Und - @Melanie - ich find das total klasse von dir wie sehr du dich hier in diesem Forum eingibst. Deine Beiträge les' auch ich immer wieder gerne. Merci, Rüdiger |
Kilo, Kilo, Kilo
ich höre immer nur ein Kilo, die Ausrüstung von Melanie wiegt mindestens 10 Kilo. Und wer hilft ihr tragen :twisted: Meinen herzlichen Glückwunsch. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |