![]() |
Geh zu Saal-Digital!
Da bekommst du echte Qualität, bin total begeistert! Die Software bietet auch einem ambitionieren Einsteiger genug Möglichkeiten - einzig die Tatsache, dass man keine PNG-Dateien einbauen kann, stört mich leider sehr, daher erstelle ich meine Seiten in PS - zumindest die besonderen Bilder. Sollte dich aber nicht belasten denke ich. Habe vorgestern erst wieder ein Buch zurückbekommen, so genial! |
Cewe soll ja auch nicht schlecht sein......ist halt mein erstes Fotobuch.
|
Ich hab alle meine Bücher über CEWE gemacht und bin zufrieden. Wichtig nur (für mich), dass die Automatiken abgestellt sind als auch die Bildbearbeitung im Labor, wenn man einen einigermaßen eingestellten Monitor hat. Meiner Erfahrung nach, sollten die Bilder auch etwas heller (oder der Monitor bei der Bearbeitung dunkler) gemacht werden, damit es gedruckt gut aussieht und passt. Ich finde aber auch das Druck- und Farbmanagement echt schwierige Themen sind.
|
Warum nicht auch mal was besseres/anderes probieren?
Mein CeWe-Buch kommt jedenfalls mit Abstand nicht an das Buch von Saal ran. |
Zitat:
Lg. Josef |
Bei denen passte bislang alles - und dabei sind sie auch noch schnell. Morgens hochgeladen, nachmittags versendet, am nächsten Tag schon bei mir. Ich sollte Werbeprämie beantragen :=)
|
Ich habe auch selber den Vergleich von CEWE und SAAL gemacht. SAAl ist deutlich besser! Allerdings sind bei SAAL die Seiten dicker, eben echtes Fotopapier.
Viele Grüße Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |