![]() |
Zitat:
|
8000, von wegen. Seit der Thread steht sind schon wieder eine ganze Menge dazu gekommen. Unermüdlich beim Tippen, der Gute :)
Gratulation und weiterhin viel Spaß mit unserem Kindergarten. |
Auch mein Glückwunsch erreicht Dich hier noch!
Danke Wolfgang, für Deine vielen Bild- und Textbeiträge, die nicht nur interessant anzusehen und lesenswert sind, sondern oftmals einen guten Einfluss auf das Forenklima haben! |
Hey Wolfgang,
auch von mir ganz herzlichen Dank für die mehr als 8tausend Postings. Ich freue mich schon auf viele weitere Tausender. Hoffentlich kommst Du auch weiterhin zum Fotografieren und Zeigen Deiner Bilder hier. Herzlichst Eric |
Vielen Dank,
am meisten freut es mich, dass ihr es so seht, dass meine Beiträge sich positiv auf das Forenklima auswirken. Eine meiner größten Befürchtungen war, dass mich die User mit einer orangen Jacke plötzlich anders sehen. Weshalb ich auch meine Entscheidung Moderator zu werden lange heraus geschoben habe. Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
gratuliere zu 8k! Du legst hier ein Tempo vor da kommt bald keiner mehr mit, unermüdlich für das Forum. Gut dich an Bord zu haben.;) LG Reinhard |
Hallo Wolfgang,
für deine Bilder :top: für deine Beiträge :top:. Und dafür, dass Du die hier die Arbeit als Moderator machst :top: Danke Jürgen |
Gratulation:top:
für mich war da auch schon der eine oder andere Nützliche Beitrag dabei:top: |
Zitat:
|
Danke, Danke,
nun überschüttet mich nicht so mit Lob, sonst fällt es mir so schwer, wenn ich euch vielleicht mal eins auf die Mütze geben muss. :lol: ;) Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |