![]() |
Zitat:
Bringt ja auch nix. Ob verklebt oder nicht - wenn du unter den Algorithmus für nicht ablichtbare Objekte fällst brauchst du das ja nicht mehr *ggggg* |
Zitat:
ich kleb mir ein Hunni an die Stirn, wenn ich dann durch eine Radarfalle rase, ist alles schwarz, denn der Gesetzgeber verlangt das so. :mrgreen: Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
es gab tatsächlich schon einmal ein Sicherheitsloch, über welches man fremde Webcams aktivieren und benutzen konnte. War meine ich auch im Zusammenhang mit irgendeinem Adobe-Produkt. Ist aber schon eine Weile her. See ya, Maic. |
Ist mir auch passiert als ich für ein Geburtstaggeschenk gefaltetet Geldscheine einscännen wollte, wurden diese nur zur Hälfte abgebildet. Da kam der dezente Hinweis, das das Bankenaufsichtsamt das untersagt. Das obwohl die Scheine gefaltet waren und dadurch gar kein ganzer Schein zu sehen war. Die dachten wahrscheinlich ich will ein Puzzle darausmachen.:D
Löwe |
Zitat:
|
Zitat:
Basti |
Wenn man sich vom Mainstream wegbewegt, bekommt man es aber hin. Allerdings muss man dazu auch einen Drucker haben, den man unter einem anderen Betriebssystem halbwegs vernünftig zum Laufen bekommt. Wenn der dann allerdings zu viel "Eigenintelligenz" hat, ist's wahrscheinlich auch wieder Asche. Mit Suse 10. irgendwas, nem Pixma 4000 und Gimp, klappte es noch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |