SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   *schluchz* (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8602)

Kerstin 17.06.2004 10:07

stimmt, die brauche ich nicht, ich bilde mir selbst mein Bild, da ich fast alles sehe :-)

Beff 17.06.2004 10:11

Zitat:

Zitat von Dat Ei
Ach Basti, das kann schon mal passieren. Damals, als die Baggy Trousers noch "in" waren, habe ich auf ähnlich tragische Weise meinen Schäferhund und mein Klappfahrrad verloren... :evil:

Dat Ei

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*ichlachmichkapuut*

:top:

MME 17.06.2004 12:05

Zitat:

Zitat von Kerstin
Werde heute Nachmittag mehr sehen oder besser gesagt hören :-)

Und jetzt höre ich mal erst Radio....*grmpf*

......hängt die CD jetzt auf der Leine :?: :lol:

pumapaul 17.06.2004 12:07

Zitat:

Zitat von MME
Zitat:

Zitat von Kerstin
Werde heute Nachmittag mehr sehen oder besser gesagt hören :-)

Und jetzt höre ich mal erst Radio....*grmpf*

wohl nicht, konsequent fortgesetzt dreht sie im trockner ihre runden. sie wurde ja auch nicht auf dem waschbrett gewaschen...

Dat Ei 17.06.2004 12:08

Zitat:

Zitat von MME

Kerstin eröffnet heute nachmittag nach Abschluß der Vollwäsche ihren ersten Music-Online-Shop... Stay tuned!

Dat Ei

Kerstin 17.06.2004 12:08

Nein, sie ist jetzt wohl gewaschen, weichgespült und mit 900 Umdrehungen geschleudert, damit sie nicht so knittert. Zum Glück trocknet sie ja schnell, ich achte schon beim Kauf darauf :-)

Da ich aber weit weg bin von ihr darf sie sich jetzt mit den grasbefleckten Jeans meines Junior um den Platz am Bullauge streiten :-)

ManniC 17.06.2004 12:14

Re: *schluchz*

Zitat:

Zitat von Kerstin
Habe heute meine neue Hermes House Band CD zum Waschen in die 40°C-Buntwäsche gegeben........... :flop:

Uiii, das ist stark ausserhalb der vorgeschriebenen Spezifikationen.

Laut Pflegerichtlinie des Dachverbandes der deutschen Phonoindustrie ist ausschliesslich das Feinwaschprogramm mit Flüssigwaschmittel und max. 30° zulässig !!!

Balda 17.06.2004 12:15

na wenigstens handelt es sich jetzt um saubere musik. wenn sie noch abspielbar ist, würde mich mal interessieren, ob jetzt an einigen stellen pieptöne sind, die die 4-letter-words zensieren! :mrgreen:
BTW: wer ist die "Hermes-House-Band" :roll:

ManniC 17.06.2004 12:17

Zitat:

Zitat von Balda

Kulturbanause :lol: --- guckst du hier

Kerstin 17.06.2004 12:18

Zitat:

Zitat von Balda
na wenigstens handelt es sich jetzt um saubere musik. wenn sie noch abspielbar ist, würde mich mal interessieren, ob jetzt an einigen stellen pieptöne sind, die die 4-letter-words zensieren! :mrgreen:

Hey, welcome back. Erzähl, wo warst du in Urlaub, wie war es dort und überhaupt......

Hermes-House-Band....ich merke schon, du warst noch niemals am Ballermann 6 :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.