![]() |
Soweit ich weiss werden noch 2 andere Mitglieder (Maria+Alejandro) aus dem Chemnitzer Verein vom Samstag bis Sonntag mit dabei sein! :top:
|
Zitat:
der Fahrplan aus der Region Elbsandsteingebirge war von 2005 :shock: Die Exif-Daten der Bilder habe ich jetzt nicht herausgesucht. Aber es war ein schönes Treffen. Matschig war es auch. Aber das wir stundenlang durch Regen gelaufen sind ist mir nicht in Erinnerung. Natürlich werde ich meine Kamera dabei haben. Selbst das 100-300 kommt mit. Sag mal Thomas, wo sind wir damals von Bad Schandau aus hin gelaufen? War das am Amselsee entlang? Viele Grüße Petra |
Hallo,
Zitat:
Beste Grüße aus Lübeck Benjamin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Thomas,
vielen Dank für die ausführliche Auskunft, was das Treffen erst so richtig schmackhaft gemacht hat. Ich fahre Sonntag für eine Woche nach Coswig, Urlaub mit meinem Sohn machen. Da werde ich das Thema mal mit der Mutter bzw. meiner Ex-Frau besprechen. Bei der weiten Reise wäre es schon sinnvoll, beides zu verbinden. Grüße Benjamin |
freundlichinsgedächtnisholthread :)
|
Bei mir hat sich inzwischen raus gestellt, dass es leider nicht passt. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß!
Grüße Benjamin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |