![]() |
danke für's Feedback :D
Zitat:
Zitat:
Gruß, Lothar |
Wie weit warst du denn weg von den Models?
|
Zitat:
|
@malo,
Respekt, da sind Dir super Fotos gelungen. Welches Objektiv hast Du verwendet? |
Zitat:
Zitat:
|
moin...
die Kleinen gefallen mir ... schönes Licht ... als wenn sie extra in Kamera gedreht hätten ... Du benutzt ein "Amistep Outhouse" ich hab ein anderes Modell und will hier mal kurz sagen : gute Wahl ... Deines hat ne größere Grundfläche und ist Lichtdicht ... ich hab eins da passt nicht mal das Stativ mit rein ... dachte halt kleiner ist beim transport praktischer - isses aber nicht ... wenns natürlich dauerhaft aufgebaut ist und dazu noch mit Holzboden ... man das ist ja reiner Luxus ... pierre |
Eine schöne Serie. Nur die Schneeflocken würde ich raus nehmen, um den Winter anzudeuten sind es zu wenige und im Sommer versteht das niemand mehr.
|
Zitat:
Ohne Witz: die Vögel haben die Scheu davor geloren, suchen aber immer wo das Geräusch herkommt :top::top: Zitat:
Zitat:
Gruß, Lothar |
Tolle Fotos :top:
Hab grad mal nachgeschaut , der Preis für so ein Tarnzelt ist ja wirklich sehr niedrig . Ich hab mich vor Jahren schon mal für so etwas ähnliches interessiert und da sollte so ein Teil gleich fast 500 DM kosten und aufbauen musste man es auch noch selber :D |
moin
ich hatte die Kleinen richtig gut mit nem Futtersilo angefüttert und sie dann mit dem Spiegelschlag der a300 so verscheucht , das sie überhaupt nicht mehr kommen ... mist ... hmm - stimmt eigentlich fand ich den Schnee nicht schlecht , aber der Einwand das man ohne Winter nichts mehr damit anfangen kann , müste ich drüber nachdenken ... pierre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |