SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mr. R (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85464)

agnes 08.02.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 967176)
Tolles Bild Agnes. Wunderbarer Farbton und Motiv voll passend getroffen. Muss sagen deine Bilder die zu zeigst machen echt was her:shock:

René

Danke für deine Ermutigende Worte :)
Ich weiss es wirklich zu schätzen als "blutige Anfängerin".

Aggi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.