![]() |
Und am besten ist die Lektüre...:top:;)
|
Witzige Idee Melanie! :top:
Ehrlich gesagt, wäre mir das Verschieben gar nicht aufgefallen, aber jetzt sehe ich es auch. Trotzdem finde ich deine Spielerei sehr gelungen! (OT on: Meinst du nicht es wäre mal Zeit, die Weihnachtsdeko einzumotten? :lol: OT off) Gruß Heike |
Ich finde es ja ein wenig deprimierend Einblick in dieses Studentenleben bei Mutti auf der Couch von lauter Eichedekor umgeben zu bekommen. :mrgreen:
Viele Grüße Stephan |
Saubere Arbeit. Ohne das Durchlesen des Threads :shock::roll: wär kaum darauf gekommen;)
René |
Ich glaube bei PSE 8 gibt es diese Funktion automatisch (Photomerge). Mehrere Aufnahme vom Stativ, Personen nur grob markieren und den Rest rechnet PSE. Da dürfen sich aber die Personen glaube ich nicht überschneiden...
|
Servus Melanie,
Nette Idee und aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt. Den 2. Zwillings"fehler" hätte ich von alleine vermutlich auch nicht gefunden... :D Und in Ergänzung Deines Making offs, hier noch ein englischsprachiges Videotutorial zum selben Thema: http://gavtrain.blogspot.com/2010/01/me-me-me.html Gruss, Kapone |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Mädel auf dem Bild ist übrigends noch gar keine Studentin, sondern noch Praktikantin. Sie hasst Physik, wollte aber unbedingt mal schlau aussehen :lol: Edit: Wie wärs eigentlich gewesen, wenn sie sich viermal was anderes angezogen hätte? LG, Melanie |
Zitat:
Gruß Ralf |
Hallo Melanie!
Ein witziges Bild, gut gemacht. Vier Frauen, und alle sind friedlich!!;). Im richtigen Leben wäre das vielleicht selten ? Gruß Henning |
Also ich finde das Bild grandios. Wobei ich meinen Vorschreibern recht geben muss: im studentischen Loch wär's noch besser gewesen, weil es hier wie eine Schülerin ausschaut. Außerdem fehlt mir persönlich noch der Flaschenwald von der Party vom Vortag... :D
Klasse, Melanie! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |