![]() |
Zitat:
bitte gebe bei solchen Zitaten immer den Link an. So, wie du es hier nun zitierst, kann ich nicht nachsehen, ob sich die Info evtl. nur auf die Mac-Version von Elements bezieht. Da gibt es nämlich oft ganz schöne Unterschiede zur Windows-Version. Martin |
Steht auf der selben Seite von meinem vorherigen Link.
http://www.adobe.com/support/downloa...jsp?ftpID=4626 |
Hier wäre interessant mit welchem Objektiv und mit welcher Blende/Zeit/ISO Kombination die Bilder entstanden sind.
Der Hintergrund lässt vermuten das die Fotos in einem Raum also indoor entstanden sind, eventuell nicht richtig belichtet :cool: |
hab noch eine Variation gemacht..
und klar ist da noch vieles nicht stimmig das waren wirklich die ersten Bilder und ich hab die Kamera ja gerade ausgepackt. Was ich aber wirklich toll fand ist das die selbst bei Dämmerlicht noch gute Aufnahmen macht schade das ich die in Cordoba und Granada noch nicht hatte. ![]() -> Bild in der Galerie Nachtrag an Elements hab ich jetzt so lange verstandlos rumgefummelt das gar nichts mehr geht.. so ein Mist ! |
Zitat:
dann müsste es mit den RAW der Alpha 550 klappen. |
hmm bis auf die Sicherung der alten Datei weshalb auch jetzt nichts mehr geht hab ich das eigentlich auch so gemacht. Aber dennoch zeigt er mir keine Bilder an und jammert immer das es das falsche Format ist...
|
Zitat:
EDIT: Du solltest das Problem noch mal im EBV Unterforum posten,hier geht das etwas unter. |
Feedback
danke noch einmal für die netten Hinweise. Es ist mir gelungen das Update raw5.6 erfolgreich in Elements 7 zu installieren und nu funktioniert auch alles wieder einwandfrei und ich kann meine neue Kamera richtig genießen. Habe mich über eure Hinweise sehr gefreut und die haben auch zum Erfolg geführt. :top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |