![]() |
Das hängt sehr davon ab, wie (un)zufrieden Du mit Deiner 7i bist. Ich bin vor 2 Wochen umgestiegen, nachdem mich der sogenannte AutoFokus der 7i mal wieder so richtig im Stich gelassen hat. Und der AF der A2 hat seinen Namen zu Recht! Der AS ist auch recht interessant, erspart er doch oftmals, das Stativ mitzunehmen. Die höhere Auflösung usw. war für mich nicht so wichtig, ist aber auch nicht zu verachten, wenn man mit dem "stationären Digitalzoom" (PC) einen Ausschnitt machen will. Was dann die A3 oder wie auch immer sie heißen mag bringt, weiß wohl noch niemand.
Peter |
Danke - dann lag ich doch richtig. Das die unterschiedliche Preise haben, ist mir noch nicht aufgefallen, da ich bisher glaubte das es ein und dasselbe ist.
Aber noch ne A2 brauch ich nicht :lol: EINE reicht mir völlig ;) |
Zitat:
Solche schönen Bilder kann ich mit meiner alten Fuji FinePix 2600 Zoom nicht machen... :top: |
bestellt...
Ok, danke liebe Leute (nicht nur an diejenigen, die hier geschrieben haben, sondern auch an alle anderen, die dieses Forum mit Leben füllen).
Die Bestellung ist raus... :twisted: mein schönes Geld :twisted: :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
wo ist der Laden, hier in DD? Hat der auch Fotozubehör? Oder kennst Du einen guten Fotoladen in DD? Ich hab bis jetzt vergeblich gesucht u. Egbert hat auch keine Idee... |
Hast ne PN bekommen.
Mir fällt gerade noch was ein... Foto Wolf auf der Bautzner Landstraße, oben auf dem Weißen Hirsch das ist wohl DER Laden schlechthin. Klein aber OHO. Und preislich kann er zwar nicht mit dem im Internet mithalten, aber dafür bekommst Du Beratung vom Allerfeinsten. Dort arbeiten wirklich kompetente Leute. Die verstehen ihr Handwerk. :top: Wurde mir von mehreren Seiten wärmstens empfohlen. Falls es geht, richte Dein Kommen auf eine andere Tageszeit als den Feierabend ein ;) - sonst, so hab ich mir sagen lassen, kommt man kaum in den Laden rein :D Gruß |
Re: *rotfl*
Zitat:
Gute Beratung bei MM... :lol: :mrgreen: :flop: Naja, die höheren Preise lassen sich doch einfach begründen: Gute Comedians kosten halt auch ihr Geld. Normale Verkäufer oder sogar welche mit Sachkentnissen sind da völlig ungeeignet :twisted: Tom :itchy: |
Re: bestellt...
Zitat:
fühlt sich ja echt gut an, die ersten Probefotos gemacht (auch gleich das eBay-Foto der alten 7i) - boooooooohhhh eyyyyyyyyy :shock: Kamerastatistik ist auch schon "Bereinigt" und die Signatur angepasst... Nochmals DANKE an das Forum!!! |
Na denn...viel Spass mit der "kleinen Schwarzen"
:D LG MIM |
Hallo PittiPlatsch,
auch von mir viel Spass und noch mehr tolle Bilder mit der "Neuen" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |