SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Erfahrung mit Magicstor 2.2GB Microdrive (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8501)

Hotzi 15.06.2004 12:41

Zitat:

Zitat von astronautix
Nicht mal eine handvoll Bilder waren nicht zu lesen.

Hm, mir kam das noch nie vor, dass was nicht lesbar war, mit nie meine ich= Alle Bilder waren immer sauber und zu 100 % lesbar.

Selbst wenn nur eine Handvoll nicht lesbar waren, und dies nicht durch Fehlbedienung -> Akku raus beim Speichern oder so Sachen, entstand, wirft das aus meiner Sicht kein gutes Licht auf den Datenträger.

Gruss

Hotzi

Tom 15.06.2004 12:48

Zitat:

Zitat von astronautix
Die 4GB aus den Muvos gehen ja nicht mehr, wie man so liest.

Ja? Erzähl mal mehr darüber.

Als ich das vor ein paar Wochen im Forum gefragt habe, wußte davon noch niemand...

Tom

Koenigsteiner 15.06.2004 13:19

@sixtyeight: danke, Klaus,

hm...900 Bilder.... wenn da mal was passiert! :cry:
Vieleicht kaufe ich doch lieber mehrere CF-Cards...

astronautix 15.06.2004 13:23

@Tom

Schau mal hier, hast Du bestimmt gelesen. Dort geht es um dieses Problem

Drück mich

Tom 15.06.2004 23:23

Zitat:

Zitat von astronautix
@Tom
Schau mal hier, hast Du bestimmt gelesen. Dort geht es um dieses Problem
Drück mich

Ne, hab ich übersehen...
Danke!

Tom


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.