![]() |
hm, naja, hängt vielliecht von den Kontrolleuren ab?
vielleicht hatten die bei mir kein bock mehr. also ich war schon in Rom , Mailand, Stockholm, London und Pisa mit dem stativ. ein freund von mir hat seins auch mitgenommen, und kein problem gehabt. aber wir haben auch nicht diese oschies. wenn ich von meinem Statitv rede meine ich das SLIK PRO 813 CF :D Gruß |
Zitat:
|
Die Sicherheitsvorgaben am Check-In bzw. die Personenkontrolle hat schon mal nix mit der Fluggesellschaft zu tun. Die regelt das jeweilige Bundesland/Betreiber des Flughafens. Am Besten rufst Du mal beim Flughafen an und lässt Dir die Nummer der zuständigen Sicherheitsfirma geben. Natürlich ist da auch viel vom jeweiligen Kontrolleur abhängig und wenn die Firma am Telefon sagt, geht klar, dann lass Dir das schriftlich bestätigen.
Allerdings würde es mich nach der Panne an unserem Flughafen wundern, wenn Du da jetzt ein Stativ mitnehmen könntest ;) Im Moment sind sie doch alle wieder übersensibilisiert ;) |
Zitat:
Glaubst Du potentielle Terroristen hätten keine Tarnung dabei? ZT: Warum das Einbein nicht unten in den Koffer? Mach ich immer so. |
Zitat:
Tuergriff |
Warum nicht einfach das Stativ in einer Sporttasche als Gepäckstück abgeben? Die Tasche kannst du dann, wenn du angekommen bist einfach in nem Schliessfach verstauen und vor dem Rückflug dort wieder abholen.
|
Weil das Abholen von Aufgabegepäck bis zu ner Stunde Extrazeit kostet?
|
Zitat:
|
Weil bei Ryanair jedes aufgegebene Gepäckstück extra kostet!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |