![]() |
Na dann antworte ich mal - sieht bei mir schlecht aus, aber richtet euch nicht nach mir, da ich ja von auswärts komme.
|
Ich bin auch dabei, und ich bin da sehr flexibel was Termin angeht.
Gruß Robert |
moin
so ... ich schlage mal den Montag Abend den 15.03.2010 oder Dienstag Abend den 16.03.2010 oder Mitwoch Abend den 17.03.2010 im Barcelona vor ... welche Uhrzeit ??? hmm schlagt was vor ... pierre |
Im Prinzip passt mir Montag am besten. Die Anderen Tage gehen aber zur Not auch bei mir, wenn ihr Montag nicht könnt ;)
|
moin
ok - wenn sich bis Sonntag 14.03.10 23.oo keiner mehr meldet machen wir nen Anfang und es bleibt bei Montag ... pierre |
Treffen
Hallo
Leider ist es bei mir Beruflich schlecht mit einem festen Termin, grundsätzlich hätte ich auch Interesse an euren Treffen !:D:top: |
Wo ist Barcelona??
|
moin
eigentlich - Bar Celona - ist schräg gegenüber von C&A neben dem ehemaligen Kino ... also neben dem Sausalitos ... gegenüber der Commerzbank ... auf der anderen Straßenseite ist WKS ... soll ich noch ein paar Geschäfte aufzählen ??? den Straßennamen kenn ich leider nicht ... hehe ... pierre |
Ach so, da iat es:) bin nich der Kneipengänger.
|
Sagt mal ne Uhrzeit - hoffentlich nicht so spät, muss ja 90km hin und anschließend wieder zurück fahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |