![]() |
Ich hatte gehofft, es heute eventuell wieder zu schaffen - leider vergebens. Ich bin noch im Büro...
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und trinkt eins für mich mit. ;) |
Hallo,
leider habe auch ich es diesmal nicht geschafft, sorry! Momentan sitze ich wohl noch so bis 22Uhr im Büro.......:roll::(:cry: Auch wenn Ihr das natürlich nicht mehr vorher lest, wünsche ich Euch einen schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend! @Jörg: Wegen dem 70-400 sollten wir dann mal einen anderen Termin in´s Auge fassen......... |
Ein schöner gemütlicher Abend gestern...
@Joshi Die 1/8 war wirklich scharf geworden. Irgendwie holst du aus dem System Spitzenleistung raus,- wie für dich gemacht.. (*Duck und wesch) Black |
Zitat:
Auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer des gestrigen Stammtisches - toller Abend und hat wieder viel Spaß gemacht. @Black: Danke auch noch für die Prints der paar Schnappschüsse, die Dir mit der Canon gelungen sind. Leider sind die Sonys nicht für Schnappschüsse sondern nur für ernste Fotografie gemacht. :lol::lol::lol::lol: Nein, da muß ich voller Neid sagen: Hammergeile Bilder und ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir vielleicht beim nächsten Stammtisch wieder ein paar Bilder in Form von Prints besprechen können. Ach ja: Den ersten Rechner habe ich bereits nach Windows 7 migriert. Als nächstes ist jetzt der hier dran. Eigentlich habe ich keine Lust, aber wat mut dat mut sagen die Friesen glaube ich... Bis dahin - ihr bekommt noch heute Post. Jörg |
Deine 500mm waren bis aufs erste durchgängig scharf....
Mit TK, also 700mm hattest aber nen tatterigen... ;););), smile, ne eins war brauchbar, muss man aber bisschen nachbearbeiten. für Freihand mit 5,3 Kg Ausrüstung in ner Kneipe in Schummerbeleuchtung bei 1/8 Sekunde muss ich aber auch sagen... hast ne Klasse technik, wobei noch erschwerend hinzukommt, das du ja mein Equipment vorher nicht kanntest Black |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |