![]() |
Schau mal hier - ist eigentlich ganz einfach und lohnt sich ;)
|
Sogar in der Tageschau haben Sie gewarnt. Das hat mich als Gewohnheitstier dann auch überzeugt. Und schneller scheint der Fuchs auch zu sein ... man lernt nie aus ;)
|
Zitat:
tja... Warnung vor dem IE... warum wundert mich das nicht ?!? Zitat:
und das BSI ? “Das BSI wurde 1991 gegründet. Es ging aus der Zentralstelle für Sicherheit in der Informationstechnik (ZSI) hervor, deren Vorgängerbehörde die dem Bundesnachrichtendienst (BND) unterstellte Zentralstelle für das Chiffrierwesen (ZfCh) war. “ (Quelle: Wikipedia) und ansonsten: Safari, Opera, Firefox oder ähnliches benutzen, und vor allem: Hirn einschalten! (sorry für die drastischen Worte, aber ich glaube, das muß manchmal sein) MfG, Christian |
Zitat:
|
Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Da ich erst spät von der Arbeit gekommen bin hatte ich die Warnung noch gar nicht mitbekommen.
Noch ein Tipp für alle, die ungern den Browser wechseln möchten, da sie den Verlust der Lesezeichen (=Favoriten) fürchten. Beim Installationsprozess kann man direkt die Favoriten (und Cookies etc.) vom Internet Explorer importieren. Muss man wissen ob man das möchte. Jedenfalls braucht einen dies nicht von Firefox abzuhalten. http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ Es grüßt, Vera aus K. |
Auch wenn das für Betroffene nur ein schwacher Trost ist...
Meine Hoffnung wächst, dass der IE weiter ordentlich an Marktanteilen verliert und MS irgendwann in der Zukunft nicht mehr die Praktikanten den Browser entwickeln lassen, sondern endlich mal was vernünftiges auf die Beine stellt. Der IE8 war eigentlich das erste mal das ich glaubte, MS bekommt die Kurve, aber es ist einfach ein Trauerspiel dass so eine Lücke über DREI Browsergenerationen hinweg besteht. Von den ganzen IE Macken, Bugs und Unzulänglichkeiten fange ich mal gar nicht an. Also, wechselt alle fleißig, ihr werdet es nicht bereuen :top: |
Und wovon sollen arme kleine Crackerkinder noch leben, wenn jetzt alle vom IE auf andere Browser wechseln. Nein, bitte nicht.:lol:
|
Zitat:
Da fühle ich mich bei meinem 1%-Nutzeranteil-Browser Opera doch sicherer :lol: (wobei, Opera auf dem Mac, das düften vielleicht gerade mal 0,00001% der Surfer nutzen, das interessiert keinen Hacker :P ) |
Hi Roland,
Randgruppen hatten es in dem Bezug schon immer besser... :top: *hust*mac*hust* Grüße Andreas |
Hier wird ja wieder eine Panik verbreitet, wahnsinn.:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |