![]() |
Danke Henning und Sabine! :D
@Sabine Der Pavillon steht oberhalb des Traditionsschiffhafens / Magellanterrassen. |
Zitat:
Nein, ich bin nicht süchtig... aber ich stehe irgendwie nicht auf Klassik :lol: Wie gesagt: Ich hatte absolut keinen Blick dafür übrig und zog weiter. Nun sehe ich ja, was ich verpasst habe. Doch ich ärgere mich nicht, denn so schön wie du es gesehen und auch fotografiert hast, wäre es mir eh nicht gelungen ;) Muss ich an dieser Stelle auch mal erwähnen: Ich sehe mir alle deine Fotos sehr gern an :top: |
Wie einfach Fotografie sein kann!
Ich habe keine Ahnung auf was ich da schaue, aber ich mag es! Super :top: Grüße Andreas |
wow ... richtig gut.
|
Hallo Heike,
wirklich richtig gut. Das Licht durch den Lautsprecher, das Licht der Installation da passt alles. VG Jürgen |
Gut gesehen Heike. Ich war da auch, und habe sogar überall reingelauscht, aber das Motiv ist mir entgangen. Kritikpunkte habe ich auch keine :top::top::top:
|
Hallo Heike!
Ich habs sofort erkannt :D :D :D Gefällt mir auch sehr gut, da es schwer zu erkennen ist, um was es sich handelt und.. einfach nur gut aussieht :top: Im thumbnail dacht ich erst, es sei ein Objektiv.. ;) LG, Basti |
Ganz herzlichen Dank euch allen für die positive Resonanz! :D
Zitat:
für dich und alle, die es sonst noch interessiert, habe ich hier einen Link klick Zitat:
Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |