SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   ACW100 und EXIF - wie war das nochmal ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8392)

Tom 17.06.2004 09:43

Zitat:

Zitat von pheuch
Mit anderen Worten der Update ist nicht sonderlich sinnvoll. Kann mir schöneres vorstellen als jedesmal ins Menü zu gehen und dort an Zubehör oder kein Zubehör rumfummeln wenn es eh nichts bringt.

Genau. Beim Update hätten sie wenigstens eine Tastenkombination für eine Schnellumschaltung Konverter ja/nein festlegen können, wie damals bei der Anzeigepriorität im M-Mode (D7 v.1.22 glaube ich) oder für die Blitzkorrektur (beim D7 Upgrade (2.0x))...

Tom

richie 01.07.2004 07:38

Zitat:

Ich habe bei meiner 7i den Firmware Update 1.20e eingespielt
Hab' ich da etwas nicht mitbekommen :?: :?:

Bei Minolta finde ich nur die Firmware v.1.11e für die D7i.
Wo gibt's die v.1.20 (1.22) und was bewirkt die im Vergleich zur 1.11e?

Bitte um Aufklärung!

Gruß
Erich

DonFredo 01.07.2004 07:44

Zitat:

Zitat von richie
....Wo gibt's die v.1.20 (1.22) und was bewirkt die im Vergleich zur 1.11e?
Bitte um Aufklärung!
Gruß
Erich

Morgen Erich,

gibt es nur zusammen mit dem ACW oder ACT auf CD.

richie 01.07.2004 07:47

Hallo DonFredo

Danke für die superschnelle Antwort! :top: :top: :top:

Aber ich habe da noch eine Frage:
Zwischen 1.11e und 1.20e ist nichts mehr, oder?

Gruß
Erich

DonFredo 01.07.2004 07:53

Zitat:

Zitat von richie
...Zwischen 1.11e und 1.20e ist nichts mehr, oder?
Gruß
Erich

Nach der Minolta-Firmware-Seite ist die 1.11e die aktuelle Firmware.

Tom 01.07.2004 09:39

Zitat:

Zitat von richie
Aber ich habe da noch eine Frage:
Zwischen 1.11e und 1.20e ist nichts mehr, oder?

Bei der D7i ist die letzte offen zugängliche Version 1.11.

1.20 für die D7i liegt den Konvertern ACW/ACT-100 auf CD bei (Macroschalter-Deaktivierung bei Konverterbenutzung).

1.22 ist die vorletzte Version bei der D7 (M-Mode Anzeigepriorität neu, war bei der D7i von Anfang an vorhanden).

Tom

richie 01.07.2004 12:24

Danke für eure Antworten!

Also hat sich leider nichts mehr getan mit Verbesserungen. :cry:

Erich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.