![]() |
Zitat:
Tom |
Zitat:
Bei Minolta finde ich nur die Firmware v.1.11e für die D7i. Wo gibt's die v.1.20 (1.22) und was bewirkt die im Vergleich zur 1.11e? Bitte um Aufklärung! Gruß Erich |
Zitat:
gibt es nur zusammen mit dem ACW oder ACT auf CD. |
Hallo DonFredo
Danke für die superschnelle Antwort! :top: :top: :top: Aber ich habe da noch eine Frage: Zwischen 1.11e und 1.20e ist nichts mehr, oder? Gruß Erich |
Zitat:
|
Zitat:
1.20 für die D7i liegt den Konvertern ACW/ACT-100 auf CD bei (Macroschalter-Deaktivierung bei Konverterbenutzung). 1.22 ist die vorletzte Version bei der D7 (M-Mode Anzeigepriorität neu, war bei der D7i von Anfang an vorhanden). Tom |
Danke für eure Antworten!
Also hat sich leider nichts mehr getan mit Verbesserungen. :cry: Erich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |