![]() |
Clarissa, Deine Serie ist :top:.
Ein wirklich sehr schöner Querschnitt an Motiven. Gruss Gerd. |
Zitat:
Hallo Nachbarin, das gleiche wollte ich gerade auch schreiben :top:. Gerne würde ich noch mehr von der Veranstaltung und Zollverein sehen. Habe es leider zeitlich nicht geschafft, was ich im Nachhinein sehr schade finde :cry: See ya, Maic. P.S: Du wohnst doch nur eine Steinwurfweite vom Stammtisch Ruhrgebiet weg. Keine Lust mal dort vorbeizuschauen? |
@Maic, irgendwann wenn es meine Dienstzeit zuläßt werde ich euch mal bei dem Stammtisch beläßtigen ;)
Nagut ich pack noch ein paar Bilder Gestern dazu. Besucheransturm ![]() -> Bild in der Galerie Die Rot beleuchtete Treppe (leider nur das 50 objektiv mitgehabt :( ) ![]() -> Bild in der Galerie ein Auto über mir ![]() -> Bild in der Galerie Blick auf die Kokerei ![]() -> Bild in der Galerie designer Lampe ![]() -> Bild in der Galerie Seifenblasen ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Clarissa!
Ein sehr gute Serie, die Du geschickt so pö a pö erweiterst- Das macht Spaß. Die Menschen sind fröhlich in dieser Jahreszeit dort. Toll. Nur weiter so. Denn immer wieder hast Du zwischen die Gebrauchsdokus auch richtig gute Bilder gemischt. Gruß Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |