![]() |
Na...wer sonst, wenn nicht du, Robert?
Glückwunsch!!! Und jetzt komm mal hier in den Thread und zeig das Bild mal. =) |
Zitat:
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - das ist sicherlich wieder wohlverdient. Ich freu mich auch schon, das hier wieder bewundern zu dürfen! Oder steht's vielleicht schon in der Galerie?
|
Klasse Robert,
ich freue mich für dich, auch schon in aller Früh. Gruß Wolfgang |
Ich bin immer fasziniert von Deinen Bildern Robert, mit welcher Präzision Du das machst und mit den Anstrengungen, die Du auf Dich nimmst :top:, das macht den wirklich guten Fotografen aus. Respekt. :top:
Gratulation zur Veröffentlichung in dieser schönen Zeitschrift. :top: |
Zitat:
http://www.fotomagazin.de/galerie/le...s=22&thema=80# 1. Platz mit A 700 und 70-400 Gruß Maze |
Hallo Robert,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "fotografischen Ritterschlag". Verdient hast Du es auf alle Fälle! :top::top: |
Ich kenn wohl das Bild nicht , und auch die sonstigen Arbeiten von Robert sind mir unbekannt aber wenn man sein Bild als Publikation in einem renommierte Blättchen sieht ist das schon ne feine Sache ! Congrats !!
ps..das System ist wursch..der dahinter zählt ! |
Nachdem ich Robert zufällig bei einer Fototour kennen gelernt habe, weiß ich das er ein wirklich hervorragender Fotograf mit viel Gefühl für Motive ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruß Roland |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |