![]() |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Schade, das es dieses Bild nicht geschafft hat.
Vielleicht sollte man die Art und Weise der Abstimmung einmal überdenken... |
Zitat:
|
Ich möchte gerne auch noch etwas zusetzen:
Auch für mich gilt: ich kritisiere nicht die Qualität der Bilder, die in der Ausstellung sind. Alle Bilder sind qualitätiv äußerst hochwertig und sicher auch zu Recht in der Ausstellung. Aber es gibt so viele Bilder, die das ebenso sind, nur von der Motivwahl sehr speziell...und die haben keine Chance. Und es gibt hier einige "Nonmainstream"-Fotografen, die dadurch kaum oder gar nicht in der Galerie vertreten sind, was ich persönlich sehr schade finde. Das Forum zeigt einen ganzen "Kunst-Teil" der Fotografie gar nicht, weil es Leute gibt, die dort immer sofort mit NEIN voten. Und das ist einfach traurig. |
Dana, das mag für dich (mich und andere) traurig sein aber ist halt der Geschmack hier, was soll's :top:
|
Ja, ich setz mich jetzt auch nicht hin und weine deswegen zwei Tage durch... :lol:
Aber wenn man schon mal drüber redet, dann sag ich halt mal ehrlich, wie ich das seh. =) |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Viele gute Bilder werden gar nicht erst für die Ausstellung vorgeschlagen...
Die meisten User gehen den Weg, Ihre eigenen Bilder nicht selbst vorzuschlagen... Oft gehen Abstimmungen unter, weil man ja nicht darauf aufmerksam gemacht wird... Eigentlich braucht man sich nicht wundern, wenn es so ist wie es ist :cool: Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein Punktesystem für Bilder die im Album eingestellt werden. Bei erreichen einer bestimmten Punktzahl, kommen die Bilder automatisch in die Ausstellung! Dies würde allerdings bedeuten die Boards Album & Kiste grundlegend zu überarbeiten... P.S. Interessant wäre eine Statistik wie viele Views eine Abstimmung hat und wie viele tatsächlich abgestimmt haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |