![]() |
Zitat:
Mehr zum R800 bei Druckerchannel.de. |
A3 Drucker
Zitat:
Die Ausdrucke sind über alles erhaben. |
Mich würde hauptsächlich der Unterschied(Farben,Schärfe etc...) von einem gewöhnlichen 100 Euro 5-Tintendrucker
zu einem 8-10 Tinten-Drucker interessieren. Der Epson R2880 habe ich mir schon angesehen. Ist sehr gut für Schwarz-Weiss Druck laut Angabe. (Wiegt aber auch stolze 12kg.) Den CANON Pixma Pro 9500 Mark II A3+ (15,2kg) habe ich auch noch gefunden. Diese 8-10 Tintendrucker gibt´s anscheinend von allen Herstellern, der eine hat die Farbe extra, der nächste wieder eine andere. Die haben schon so viele Funktionen/Eigenschaften das es schwer wird den richtigen für sich zu finden. |
Ist vielleicht OT aber bemerkenswert: Besitze einen Oldie (HP C5180), mit dem ich bis dato in Sachen Farbtreue und Beschnitt immer im Clinch lag (Vista).
Seit ich Windows 7 verwende, ist das Gerät zur Hochform aufgelaufen: perfekte Farben und Einpassung - und die passenden Treiber hat Windows 7 bei der Installation ohne mein Zutun gefunden :D |
Benutzt eigentlich wer ciss Systeme? Da würde mich mal die Performance interessieren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |