![]() |
:shock::shock::shock:
wow einfach nur wow. Ganz grosse Klasse Harry. Ich bin sowas von sprachlos..:shock: René |
Zitat:
Wünsche auch dir ein gutes neues Jahr! |
Zitat:
bis vor ein paar Jahren gab es auch Weltcup-Skispringen in Titisee-Neustadt, eine Autostunde weg von hier. Leider sind dort keine Weltcups mehr:cry: Wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr:top: Zitat:
danke auch Dir:oops: Da Euch das Thema gefällt, habe ich oben noch diese beiden Bilder hinzugefügt: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Zitat:
also sprachlos hab´ ich Dich ja noch nie erlebt. Denke mal, Du kennst solche Anlagen. Engelberg ist ja nicht weit weg von Dir. Warst sicher schon mal dort, oder :?: Zitat:
gut, dass die Skispringer von dem "Knick" nichts gemerkt haben;) Harry |
Ja Harry in Engelberg war ich schon.. nur sprachlos bin ich nicht ab der Schanze sonder wie du sie hier darstellst. Welch ein Anblick, welch eine 'Klarheit' und für vermittelt es ein 'mittendrin' :top:
Für mich wäre der Aufwand viel zu gross.. denn da bin ich wohl zu faul:oops: René |
Da ziehe ich echt meinen Hut. Das Panorama ist absolute Klasse.
Gruß Roland |
Zitat:
danke auch Dir:top: Bin von Eurem feedback echt überrascht:oops: Um an die Stelle zu gelangen, musste ich mich an zwei Ordnern vorbei mogeln (hatte keine Karte für den Block). Der eine war noch von meiner Alpha + dem recht großen Tamron 70-200/2,8 beendruckt, und ließ mich durch - ich sagte ihm: "Ich will ja nur ein paar Fotos machen") Der nächste Ordner war schon hartnäckiger:evil: Ich hab' dann gewartet, bis er abgelenkt war und dann bin ich einfach in den Block rein:) Mein Standpunkt für das Pano war dann eine Treppe, kurz vor dem Eingang in den Block:cool: Harry |
Zitat:
Tolle Bilder,besonders g..l find ich das Panorama.:top::top::top: |
Das Panorama find ich echt stark!
Mit welchem Programm ist es bearbeitet? und wie lange braucht man zur Bearbeitung? ich habe mal die Testversion von autostitch ausprobiert, geht recht gut (glaube ich) komme aber noch nicht ganz klar damit. Könnt Ihr mir eine Kauf-Empfehlung geben? Schon mal Danke microbil Joe |
Sehr schönes Panorama:top:! Die absolute Perfektion wäre noch ein Springer im Bild.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |