![]() |
Die Idee war ja für 850/900, da die Lektüre für diese Kamera gänzlich fehlt, aber recht hast du - wir können, auch alles zusammenfassen.
Ich werde ein Buch mitbringen - das Register davon für euch kopieren. :top: LG, Basti |
Nun wird der Hamburger Stammtisch literarisch. :top: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Scharm Joachim ;)
|
Zitat:
Damit der Stammtisch nicht zu fotografielastig wird, schlage ich vor ,wir erledigen das Thema endgültig über einen Weizenkelch. Das sollte reichen. Gruß Henning |
Zitat:
|
Zitat:
Große Ideen setzen sich einfach durch, ohne Lamento. Gruß Henning |
Zitat:
nimm dir ein ensprechendes Buch zur alpha 700 und du hast damit bereits geschätzte über 90% abgedeckt. :top: viele Grüße aidualk |
Tag auch und Prost Neujahr,
@ den literarischen Stammtisch: Prima Idee, wenns mit Umsetzung auch nur annähernd klappen sollte: Chapeau!! @ aidualk: Die 90% sind mir, zumindest was die theoretischen Möglichkeiten betrifft, durch (auch durchaus ältere) Literatur abgedeckt; mir geht es eher darum, dass heutzutage sich irgendwer immer berufen fühlt zum jedem "Quarkthema" irgendetwas in Buchform niederzulegen und im Regelfall auch die eine oder andere lohnenswerte Publikation dabei ist, nur scheint das für die 850er/900er leider noch nicht der Fall zu sein. Wobei wir dann bei den 10% - 20% wären, die durch andere Bücher (auch zur 700er) leider nicht abgedeckt sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |