![]() |
Deine Tochter ist ja wirklich eine Sportskanone...
es ist ein tolles Bild geworden und ich bin mir sicher, wenn sie später mal die Bilder sieht hat sie viel Freude damit..:top: |
Zitat:
Nimm was Warmes in der Thermoskanne mit. Am besten man besorgt sich beizeiten einen Balkonplatz, auch bei wildfremden Leuten ( habe ich in den 80-ger Jahren mal in Berlin gemacht), war anschließend ne nette Feier. Ich hatte natürlich gehofft den TIPP schlechthin zu erhalten. Gruß Henning Gruß Henning |
Naja Henning,
den "ultimativen Tipp"? kommt darauf an was DU suchst , :cool:;) je nachdem wie nah Du dran bist, ist halt die Verschlusszeit abhänging zwischen einer halben Sekunde bis 20 Sekunden macht durchaus Sinn) ansonst immer zwischen Blende 11-13 ist das was ich nehme, Fernauslöser, Stativ und ja an VF reicht mir BW von um die 20mm. Ja und dann heissts aufpassen auf die Luftverhältnisse, wenn DU auf einem Berg bist dürfen die Belichtungszeiten bei diesigem Wetter nicht zu lange sein, sonst wird aus einer schwarzen Nacht ein brauner Himmel, leider mir letztes Jahr passiert. Ansonsten, am schönsten ist es immer wenn Du ein Gebäude mit drauf hast, irgendwas markantes und als i-Tüpfelchen wäre dann, wenn schon wer vorweg übt, und zur blauen Stunde schon beginnt zu schiessen. Soderle ich hoffe es ist alles dabei was Du Dir erhofft hast, wenn nicht bitte um gezieltere Winks mit dem Zaunpfahl;) LG Claudia |
Klasse Moment.. unbeschreiblich wertvolles Bild, den dieser wie jeder Moment ist unwiderbringlich. Gute Besserung Claudia;)
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |